[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Gerade bei Gericke abgegriffen.

ImageUploadedByTapatalk1411810007.668910.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, 848 geholt. Was soll ich sagen, bis auf den Sound wirklich nicht gerade besonders. Die Sitzposition geht in Ordnung (schön sportlich), sowas würde ich mir bei der GSX-R auch wünschen (nicht ganz so krass).
Die Bremsen sind für ein Serienmotorrad aus dem Baujahr ordentlich! Schade dass Ducati ab Werk keinen LKD verbaut, wäre angebracht!
 
Schöne Runde mit Freundin und Papa. Richtig gut. Morgen geht es weiter.

ImageUploadedByTapatalk1411835008.629346.jpg

ImageUploadedByTapatalk1411835019.365607.jpg

ImageUploadedByTapatalk1411835028.817394.jpg
 
Ist da auf dem letzten Bild das Bike mit einer Heckhöherlegung versehen, oder ist das die Perspektive? Sieht ja fast wie so ne Schtriitfeita aus :P
 
Meine hat eine HHL, ja.
 
Wird die dadurch nicht kippelig? Ich persönlich finde das Heck zu lang, durch die HHL sieht das etwas unproportional aus, aber wenns dir gefällt und den Fahrspass nicht trübt...passts ja
 
@Crank wie wars beim Kolle
 
Da kippelt nichts. Läuft wie verrückt.
 
So, 848 geholt. Was soll ich sagen, bis auf den Sound wirklich nicht gerade besonders. Die Sitzposition geht in Ordnung (schön sportlich), sowas würde ich mir bei der GSX-R auch wünschen (nicht ganz so krass).
Die Bremsen sind für ein Serienmotorrad aus dem Baujahr ordentlich! Schade dass Ducati ab Werk keinen LKD verbaut, wäre angebracht!

LKD und bessere Bremsen bekommst du bei der EVO! ;)

Vom Rest kann man ja auch nicht soviel erwarten wenn man den besten GSXR Motor fährt ... :d


Geschrieben mit Fettfingermagnet
 
Du kannst eh schreiben was du willst, unter Kilo wird er immer weinen :d
 
Schön Oschersleben, Start Ziel Einfahrt abgepackt. Highsider.
Moped sieht soweit ok aus, wäre fahr fertig. Kupplungshebel muss neu, Kupplungsdeckel angeschliffen, Tank trotz Cover eingedellt, aber sonst alles top. Hätte ich nicht gedacht.

Kombi ist am Rücken durch, ansonsten ist die Kleidung top in Schuss. Rückenpanzer sei dank nicht mehr passiert. Also nicht an der Kleidung sparen Jungs ;)

Dafür tut mir der Arsch weh und Kopf. Hab meinen Startplatz für heute verkauft.
da8evy9a.jpg


epehaja2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Dark Lord, bist ja auch wieder aufm Ring, hätten uns fast getroffen ich war Do/Fr da. Fährste das erste mal mit Hafeneger?

Mein Kollege mit einer weißen GSXR 600 ist gestern auch Ende Hasseröder gestürzt! Und am Freitag im vorletzten Turn zerlegt es einen direkt vor mit einem Highsider, hatte Angst das ich da noch drüber fahre... :(
 
Ne, Wiederholungstäter ;)

Hab auch nur gebetet das mich nicht die überfahren, die ich vorher überholt habe. Ging mir der Stift, aber mehr Glück als ich halte, geht im dem Fall nicht :)
 
Das sind ja noch die alten Termis, die gehen von der Lautstärke eigentlich, das sind die neueren und die Mivvs schon ne andere Hausnummer.
 
Der Auslass ist bei den auch deutlich kleiner, die neuen Termis gehen in einem Stück raus :fresse:
Da hast du nur zwei riesige Löcher :d

Das Fahrwerk ist ab Werk vorne weich & hinten knüppelhart eingestellt.



Geschrieben mit Fettfingermagnet
 
Akras habe ich auch, klingen nicht schlecht. :bigok:
Wobei die termis noch etwas dumpfer klingen. Zumindest bei der 848.
gekürzte mivvs sind aber auch nicht von schlechten Eltern, aber ich mag die Optik nicht.


Geschrieben mit Fettfingermagnet
 
Ne, Wiederholungstäter ;)

Hab auch nur gebetet das mich nicht die überfahren, die ich vorher überholt habe. Ging mir der Stift, aber mehr Glück als ich halte, geht im dem Fall nicht :)

Fährst du nächstes Jahr wieder aufm Kringel? Ich werde nächstes Jahr auf wohl wieder nach Assen fahren.

Fan von Darmstadt 98 2. Mannschaft?!

:bigok::fresse2: Ich musste kurz einen Moment überlegen... :d :d
 
Naja das mit dem 98 ist ein schöner Zufall. Bin schon für Darmstadt gerade wo es mal wieder läuft. Aber eigentlich bin ich bvb Fan.


Und wieso :-[ ?
 
 
Heute wieder auf Tour gewesen.

ImageUploadedByTapatalk1411923905.516942.jpg

ImageUploadedByTapatalk1411923923.667089.jpg

ImageUploadedByTapatalk1411923940.066984.jpg

ImageUploadedByTapatalk1411923952.320052.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh