[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Ja und wegen diesen ganzen Öko-Dreck verabschieden die sich aus jeder Rennserie :stupid::stupid::stupid:
Frag mich wie lange die noch SSP's bauen... leider.

Die Japser sind ja technisch vor 5 Jahren stehen geblieben.

Ich sag nur geheime Absprachen zwischen den Herstellern ;)
Seit 2004/2005 hat sich an der Leistung nicht viel geändert (aufm Blatt ja, aber nicht auf dem Prüfstand)!

Alleine dass die die Hersteller so lange brauchten um die BMW aufzuschließen zeigt doch dass die sowas überhaupt nicht in der Schublade hatten...
Gäbe es nicht die S1000RR würden die meisten japanischen Hersteller z.B immer noch auf Tokico oder Nissin setzen und nicht auf Brembo...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal abwarten wie die anderen Hersteller kontern.
Die Ausstattung ist wirklich klasse bei der bmw.
Braucht man zwar nicht alles, aber Nice to have!
Mal sehen was Yamaha mit der r1 bringt.


Geschrieben mit Fettfingermagnet
 
Paar Stunden noch. Dann geht es los. Nachher schon mal Tickets kaufen.
 
Meines ist es auch nicht. Wird aber auch gekauft werden.
 
Ja gibt genug spastis dies kaufen nur weil Akra draufsteht, genauso wie sich im Duc Forum ein Großteil Termi dran baut nur weil Termi draufsteht obwohls unverschämt ist was einem da fürs Geld geboten wird.
 
Setzt halt jeder andere Prioritäten.

Hab mir damals nen Topf von SC-Project gekauft, weil der günstig war und am besten für die Maschine aussah.

Das man die meisten Leistungstechnisch in die Tonne kloppen kann, ist auch klar ;)

Und wie du sagst, viele kaufen Akra weil sie meinen, die sind gut :bigok:
 
nö, auch weil die meisten verdammt geil aussehen? das Leistungsplus wäre mir garnicht so wichtig, ist aber vorhanden, zumindest wenn der Rest passt(bei mir nicht da gedrosselt)

 
Jo sieht gut aus ;)

Aber ohne Aufkleber gibts das auch von anderen Firmen, günstiger :d

Leistung ist wieder ein anderes, rießiges Kapitel. Mehr PS und dann aber trotzdem
ein Drehmomentloch in der Mitte usw... aber darauf acht ich auch nicht, weil es meistens
nur minimal auffällt.
 
Wenns das für das Bike gibt, kommt man eh nicht an SR-Racing vorbei, wenn es um Leistungsausbeute geht. Die Jungs sind wirklich frisch.

Oder wenn man zu viel Geld hat, geht man zu MAB. Wie ich es mit meinem Krümmer vorhabe. Die Jungs verstehen sich auf Titan, wie kein Anderer. Kumpel hat ne Komplettanlage in Titan an seiner Fighter GSF. Würde vor Ort komplett eingepasst. Kann man zwar nen anderes Moped für kaufen, aber was soll es.

Irgendwas ist immer ;)
 
Jo SR Racing taugt, aber sind meistens nicht sehr schön :d Kommen hier aus meiner Ecke ;)

SC Project baut hübsche Töpfe, sieht ohne Aufkleber aus wie von Akra und kostet die Hälfte. Vll nicht genau für deine Maschine,
aber z.B. bei meiner damaligen F800R

SCARICO_BMW_F800_GS_SC-PROJECT_EXHAUST.jpg
 
Und was sieht da aus wie bei akra? Ich finde garnix. Schaut eher aus wie Leo
 
Termi ist doch Bombe :bigok:
Vorallem die Carbon Termis mit E-Nummer :fresse:

Das Problem bei den termis ist das sie an markanten Stellen schnell mal braun werden, da die Verarbeitung für das Geld nicht gut ist. Wollte auch erst termis kaufen, aber die Dinger sehen manchmal nach 2000km schon fertig aus. Der Klang ist von den Töpfen ist echt gut.
An gekürzten Mivvs kommen sie aber nicht ran. :d
Ich habe Akra genommen weil sie gut aussehen, relativ gut klingen und gut verarbeitet sind.


Geschrieben mit Fettfingermagnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Termignoni sollte mal auf WIG-Schweißen umsteigen, diese häßlichen MAG-Nähte stören mich eig. am meisten. Akrapovic oder Spark machen das besser.
 
Ich hab ja den Krümmer von Termi mit den Mivv töpfen auf meiner....wenn ich den Krümmer nicht für 300€ hinterhergeschmissen bekommen hätte, hätte ich den nicht genommen. Sieht aus als hätte ihn der Stift im 1. Lehrjahr zusammengebrutzelt...

Nach etwas schleifen etc. sah er dann Annehmbar aus.
 
So Kinners,

Sachen packen, ABgehda, gen Messe. Vorbestellung für die H2R tätigen :shot:
 
Mal gucken,

vielleicht stell ich mir ja wirklich noch eine her. Wenn die Ersten verrückten die Kinderkrnakheiteb bezahlt haben :bigok:
 
Grad noch n paar Bildchen von der neuen S1000RR angeguckt also der Scheinwerfer hat sich ja schon verbessert...aber warum ham die da den Kühler vom x6 verbaut..BMW bringts einfach immer fertig die grausamsten Mopeds zu bauen. Es is wie mit den weibern was bringt dir ne Alte die gut Kochen kann aber aussieht wie ne Mugel? :shot:
 
Usas, auf der intermot bitte bei der SMC r die Tasche fotografieren die auf dem Heck drauf is.
asehuvu6.jpg


Geil wären auch Infos dazu, aber nur wenn es dir nicht zuviel Aufwand is :d
 
Kann ich tun. Sitze schon im Zug ;)
 
HP4 (Competition Paket) und S1000RR vs. Panigale und Panigale S

Was meint ihr, welches Bike fährt die schnellste Zeit und wie ist die Reihenfolge ;)?
(Ist eigentlich egal aber es wird ja immer gemeckert Ducati sei so teuer...)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh