[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Grüße aus Bodenwerder.

ImageUploadedByTapatalk1412421157.695547.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Eater raus sind sehr ähnlich. Aber das hält niemand aus. Bin noch nie eine richtige Tour komplett ohne gefahren. Habe ich auch nicht vor.

Sind gerade heim gekommen. Knapp 300km bei Traumwetter. Sehr gut :)
 
hab noch ein Video von gestern, falls es jemanden interessiert



Sehr geil :bigok:
 
Stricher, allesamt.
 
Bart was machst jetzt für eine Zeit mit Offraod?

Ich weiß nicht. Hab leider nur einmal gefilmt und das war ein Turn ohne offroad.
Ich muss dringend beim Fahrwerk bei. Reifen sieht schon wieder aus wie scheisse -.-

Auf der Straße bin ich ein bisschen schneller als die 375 vor mir, aber im offroad macht er mich locker nass ^^

Achja, die neue rmz die er fährt ist krass...hat er von plogmann gekauft mit gemachtem Motor. Die hat mal Leistung sag ich dir...da kann ich noch so früh am Gas hängen am kurvenausgang, er beschleunigt mich einfach aus >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, die neue rmz die er fährt ist krass...hat er von plogmann gekauft mit gemachtem Motor. Die hat mal Leistung sag ich dir...da kann ich noch so früh am Gas hängen am kurvenausgang, er beschleunigt mich einfach aus >.<

Das Problem ist halt bei den scharf gemachten Teilen, die nächste Revision ist da nicht erst bei 40BH ;)

Ich weiß nicht. Hab leider nur einmal gefilmt und das war ein Turn ohne offroad.

Schade, wäre echt mal interessant zu wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie oft er die Kiste revidieren muss...gemacht sind Schmiedekolben, scharfe Nocke und Zündung mit Werks-Steuergerät.

Nur Straße fahre ich etwa 58sek. Allerdings geht da noch was...ich denke so 1-2sek
 
Ich werd mal schauen, dass ich meine Kiste heute noch geputzt bekomme. Steht aktuell ziemlich dreckig da, weil sie ja auch ordentlich benutzt wurde.

Vier komplette Tankfüllungen auf Freitag und Samstag verteilt. Mei hats Spaß gemacht.

- - - Updated - - -

Die Welt geht den Bach runter...

 
Es ist verwirrt :d
 
Ich weiß überhaupt nicht warum man dem Homo eigentlich so eine Basis liefert. Das einzig tolle ist seine Selbstinszenierung?!
 
Habe da mal ne kleine frage , ich war gestern beim Polo und habe den HJC R-PHA 10 Plus anprobiert.
War alles auch ganz angenehm aber die dame vom Polo meinte probefahren ist nicht möglich.
Ist das beim Polo so ? ( Oder habe ich einfach nur ne falsche Filiale erwischt ? )
Weil beim Louis könnte ich ohne probleme den SR2 probefahren, der mir auch ganz gut gefallen hat aber ich wollte halt mal nen paar ausprobieren :)

MfG Undy
 
Wer soll dieser Vecci87 sein hab von dem noch nie etwas gehört wenn ich ehrlich bin.
 
Ahja verstehe also niemand den man kennen muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh