[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Durchaus, ja. Aber nicht die 50 Scheiße kaufen, auch wenn vielleicht mal 100 dran stand. Das taugt nichts.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd bis Frühling warten, über den Winter ändert sich bei vielen der Körperbau :xmas:, ausserdem kommen dann meist die neuen Kollektionen und die Preise sind auch nicht schlechter als jetzt.

Aber gerade bei Kleidung würde ich nicht zuviel sparen.
 
Durchaus, ja. Aber nicht die 50 Scheiße kaufen, auch wenn vielleicht mal 100 dran stand. Das taugt nichts.

Ich will wirklich nicht billig kaufen, nur sparen ;) Es darf ruhig ne Dainese oder Alpinestars Kombi sein... Dachte mir nur, dass ich jetzt eventuell den besten Rabatt bekomme. Den Schubert SR1 hab ich mir schon für die Fahrstunden besorgt weil der Leihhelm wirklich sehr schlecht saß.
Brauchen tu ich noch Kombi, Stiefel, Handschuhe...

@elchupacabre
Nein wird sie nicht! :hwluxx:
 
Keine Ahnung, wie es in Deutschland ist, aber hier gibt es durchaus Läden, dort bekommst du bei einer kompletten Ausrüstung mit freundlich Fragen auch reichlich Nachlass.

Dazu muss kein Schlussverkauf sein. Kann aber helfen.
 
Schadet aber auch nicht, den Schlussverkauf mitzunehmen.
Bis Frühling warten ist auf jeden Fall Quatsch.
Da werden die Preise sicherlich nicht besser sein.
Und warum man auf die neuen Kollektionen warten sollte ist mir auch schleierhaft.
Da ändert sich doch höchstens das Design.
 
Ich meinte damit, dass die neuen Kollektionen kommen und die Preise für die "alten" oftmals noch um einiges fallen, bzw. drückbar sind, nach meiner Erfahrung.

Hab mich nur mies ausgedrückt, denk ich.
 
So,

wer nicht persönlich anreisen konnte oder wollte, kann hier ein paar (mehr) Bilder des Events ansehen. Sind nicht alle knackscharf, aber nun gut. War trotz sechs Stunden auf der Messe immer in Eile, noch immer etwas mehr an Impressionen mizunehmen. Daher sind die Bilder nicht Bindereif und alle Bikes abgelichtet, für einen Rundumblick sollte es aber taugen.

KLICK KLACK BOOM

Viel Spaß beim Ansehen.
 
Ich bin morgen da. Kannst du ein paar Sachen empfehlen, die ich definitiv mitnehmen muss?

Und hast du mitbekommen, was die HR2 kosten soll?
 
Die hielten sich sehr bedeckt. Mehr als was ich oben schrieb, gab es nicht.

Guck dir auf jeden Fall mittags die Stuntshow draußen an. Ist es sehr wert. Ansonsten die großen Stände der Hersteller.
 
An der Hertrampf Fighter sieht man am besten, dass es keine gescheite Lösung für eine Panigale Fighter gibt
Das Ding ist so häßlich und immer noch zu viel Verkleidung dran.
Ich mein, Ducati hätte schon längst eine Panigale Fighter rausgebracht, wenns nur so einfach wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil auf den Fotos viele Custom Bikes zu sehen sind und ich von einem Schriftzug am Tank nicht automatisch auf den Modellnamen geschlossen habe.

Danke!
 
Fährst du nächstes Jahr wieder aufm Kringel? Ich werde nächstes Jahr auf wohl wieder nach Assen fahren.
Assen steht für nächstes Jahr bei uns auch ganz oben, zwei Freunde waren da und sind begeistert :)

@Dark Lord
Beast-Mode? Seattle?

Video kann ich gerade nicht sehen, aber da haben sich die Jungs nur an meiner verhurrten Verkleidung mit edding ausgetobt :fresse:
Was meinst was da im Laufe des Abends mit steigenden Bier Konsum noch rauf kam :fresse2:
 
Die hielten sich sehr bedeckt. Mehr als was ich oben schrieb, gab es nicht.

Guck dir auf jeden Fall mittags die Stuntshow draußen an. Ist es sehr wert. Ansonsten die großen Stände der Hersteller.

Ok, danke.

Astreines Wetter heute :d

EDIT:

Eben auf dem Rückweg knapp 2km von zuhause entfernt hab ich noch nen riesen Schrecken bekommen.
Im letzten Ort vor meinem Wohnort gehts aus der Ortschaft raus um ne kleine Verkehrsinsel und dann kommt ne Gerade mit Tempo 70. Ist alles gut einsehbar.

Naja, jedenfalls komme ich aus dem Ort raus, sehe das alles frei ist und beschleunige schon die letzten 100, 200m Innerorts volle kanne. Bin dann links an der Verkehrsinsel vorbei, weil man dann gerade durch kann.

Und dann blitzt es plötzlich von der linken Straßenseite am Ende der Gerade! Gucke nur noch auf den Tacho - 120km/h in der 70er, bestimmt ca. 100 am Ortsausgangsschild, links an der Verkehrsinsel vorbei - FUCK das wars mit meinem Führerschein :eek::wall::heul: dachte ich nur....

Hab halt sofort das Gas losgelassen und bin nur noch über die Gerade gerollt, nachdem ich voll beschleunigt hatte. Dann sehe ich nur nen Fußgänger, auf dem Gehweg hinter der Leitplanke, der mich verdutzt anguckt :fresse:
Geile Scheiße :shot::fresse2:
War das nur die Uhr oder sonstwas spiegelndes von dem Kerl, die sich volle Kanne in der Sonne gespiegelt hatte, als ich aus dem Ort gefeuert kam :hail::lol:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1412346040212.jpg
    uploadfromtaptalk1412346040212.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch gerade wieder gekommen. Zweimal getankt :shot:

Morgen gehts mit zehn Mann noch ne schöne Runde durchs Land.
 

Geht schon...
 
Scheiß Raser :(
 
So,

wer nicht persönlich anreisen konnte oder wollte, kann hier ein paar (mehr) Bilder des Events ansehen. Sind nicht alle knackscharf, aber nun gut. War trotz sechs Stunden auf der Messe immer in Eile, noch immer etwas mehr an Impressionen mizunehmen. Daher sind die Bilder nicht Bindereif und alle Bikes abgelichtet, für einen Rundumblick sollte es aber taugen.

KLICK KLACK BOOM

Viel Spaß beim Ansehen.

Wäre ja auch gerne hin aber alleine macht das kein Spass :/
 
Da sieht man mal was bissl tuning ausmacht also da zieht meine 8er deutlich besser.
 
131PS hat sie mit den Race Termis aufm Prüfstand gedrückt (Bei Louis oder Polo war das...)! Leicht bergauf gehts da auch.
Es besteht aber keine Chance an einer R6 (Rj15) vorbeizukommen, haben es auf der Heimfahrt mehrmals getestet.

Die Beschleunigungswerte sind ebenfalls gleich, 0-200Kmh 9,6 (von der MOTORRAD getestet).
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich mal wieder selbst auf dem Harzring fahren gewesen :) etwa über einen Monat nicht gefahren und schon gibts wieder Muskelkater wie sau >.<



 
Das Problem an der 848 ist das sie ab Werk zu lang übersetzt ist, vorne ein Zahn weniger und du fährst evtl. an der R6, sofern Standard, vorbei.
Mit 131 PS hat sie genau den Wert erreicht den Ducati angibt. 125 PS müssten im Schein stehen.
Nur Endtöpfe bringt bei Ducati nicht viel, meine bringt damit nur 1 PS mehr( 136 zu 135 PS ), zylinderselektive Abstimmung mit anderen Krümmer macht erst Feuer im Kessel.
Was das Termi Steuergerät leistet weiss ich nicht.
Mein Kumpel hat eine RJ11 und die geht mit ihren 127PS auch verdammt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab noch ein Video von gestern, falls es jemanden interessiert

 
Bin mal eine gemachte RJ11 gefahren. Ein Zahn weniger, komplett Akrapovic und abgestimmt. Leck mich am Arsch ist das Teil marschiert, die 750er GSX-R ist nur in Zeitlupe davon gefahren!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh