[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Hört sich ganz frisch an, ja. Warten wir mal die EICMA ab. Hatte schon überlegt mal direkt teilzunehmen. Weiß nur noch nicht, ob ich das beruflich zeitlich eingestielt bekomme. Mal sehen. Falls ja, kann ich ja auch paar Bilder machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekannter von mir, bin da schon mitgefahren :)

 
klar, wir finden porsche und bergrennen alle voll scheiße!

:rolleyes:
 


Und ich auf dem Drehmoment stärksten Motorrad überhaupt :shot:



 
Zuletzt bearbeitet:
Coffe kommst du aus Münchner Umgebung?
 
Dann hätte er dich besser anscheißen können :shot:
 
Ist halt der Standardakratopf...find von der Optik passt er eigentlich schon an die KTM.
 
Geschmäcker sind verschieden. Ihm muss es gefallen. Und wenns auch billiger war.
 
Exakt dieser ist es. Es gibt zwar mittlerweile reichlich Alternativen aber richtig gut gefallen tut mir nur der SC Project aber der soll klanglich nicht überzeugen (heller Klang und sehr laut) und kostet auch noch deutlich Leistung.
Der Akra ist schon Top was Klang und Verarbeitung angeht und bei dem Preis musste ich zuschlagen.
 
Dann mal viel Spaß damit.
 
Donnerstag/Freitag solls ja noch richtig schön werden da kannst den Akra gleich mal richtig freiblasen :d
 
Du Lungerer, wer kann Donnerstag schon fahren? Da wird malocht :d
 
Nur wenn mans mit sich machen lässt ;)
 
Wer sich nen Einarm und nen Titankrümmer kaufen will, muss malochen :shot:
 
Danke.

Laut Wetter.com schaut es bei uns die ganze Woche mies aus. Verdammt :(
 
Ich hab ja auch schlechtes Wetter bestellt, habe die Woche Spätschicht, da geht eh nicht viel bei mir.
 
Gestern und heute mal den Lederstrampler gereinigt und gefettet. Sieht fast wie neu aus.
ImageUploadedByTapatalk1412689986.528491.jpg
 
Mache ich, wenn die Saison aus ist. Einmal im Winter reicht.

Bin Freitag mim Moped noch einmal beim Händler. Service rücksetzen und noch wegen Lastwechsel was nachfragen. Hoffentlich hält das Wetter.
 
Ihr seid Pimmels.
 
Hab ich eben für meine Perle gekauft. Man kann ja nicht nur sein eigenes Moped beschenken.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh