[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

fahrt Ihr man 200kmh+...scheißt euch aber nicht ein wenn das Hinterrad beim Beschleunigen mal ein bisschen versetzt
oder das Vorderrad 5cm steigt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich habe getankt gehabt :shot:

Und ja, das war ernst gemeint ;)

Ich bin zwar nicht Mutter Teresa, aber ich wollte auch mal die Moralkeule schwingen :fresse:
 
@Coffee: Wenn der Kunde in der Karre keine Papnase ist siehste eh kein Stich aber auf der Straße ist das eh balla balla. Sind auch schon gegen den TT-RS vom Kollege angetreten aber überholen ist auf der Straße ncht möglich, vorrausgesetzt man fährt wenigstens mitn bissel Hirn.

Das ist so nicht korrekt. In den schnellen Doppelkurven muss er lenken um vom Gas, ich lass einfach stehen ;) Möchte sehen dass er da 210Kmh schafft
Bei engen Wechselkuren siehts anders aus, bis ich umgelegt habe ist er 5m weiter ;)
 
Alles nur harte Jungs hier... Ich hole mal Popcorn... :d

Das hier sind die richtigen Gegner für deine gixxer !
 
Mich nervt es nur das COMHI immer meint das die SuMo Fahrer doch so schnell sind und Kreise um die SBK fahren

Die Wahrheit tut weh, ich weiß :shot:

und ja Hockenheim ist nur Drag :lol:

 
@crank
der comhi provoziert nur gerne ;)

Meine Meinung:
Setzt sich ein Superbike Fahrer auf eine SuMo, wird er langsamer sein, als wenn sich ein SuMo Fahrer auf ein SuperBike setzt.
Ganz einfach weil die Umgewöhnung viel krasser ist..auf einmal ist man mit losem Untergrund, Sprüngen etc. konfrontiert.
 
Dafür der Sumofahrer mit Kurvengeschwindigkeiten die weit über seinem Top-Speed auf der Geraden liegen.

Sind aber halt auch Apfel und Birnen, die da verglichen werden.
 
Das stimmt. Ich glaube aber, das man damit eher zurecht kommt.
Ich schließe hier jetzt aber von mir auf andere...denn ich habe kein Problem damit, mich wieder auf einen SuperSportler zu setzen und vernünftig zu fahren. Andersherum viel mir der Umstieg auf SuMo viel viel schwerer...gerade Offroad war und ist immernoch schwierig.

Wie auch immer, beides ist geil :)
 
Du hattest dann ja auch SSP Vorerfahrung. Jemand der noch nie ne SSP gefahren hat oder noch nie die 150 auf'm Tacho stehen hatte, tut sich da sicher schwerer.
 
Naja mal sehen nach dem jedermann supermoto auf der Kartbahn auch wenn es da kein offroad gibt.
 
Klasse, viel Spaß!
 
Ja bin angenehm überrascht und endlich fahren ohne das mir das Bein anfängt ein zuschlafen, der Arzt hat es leider nicht wech bekommen, hatte vor 20jahren eine Rücken Verletzung und bei den SSP und deren sitzpositzionen wird wohl der Nerv mit der Zeit ein wenig eingeklemmt
 
Die Panigale behälst du parallel?
 
Nein sie wird gleich verkauft
 
Dann viel Spaß mit der Dicken.
 
Ja der spassfaktor ist sehr gross, kann endlich 2h und mehr am Stück fahren ohne Pause machen und das Bein Durchbluten lassen
 
Besser, als auf einer GS, könnte er nicht sitzen. Da bin ich mir sicher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh