Coffeinfreak
Enthusiast
Ihr mit euren Hobeln
Kann der Gixxer echt nix abgewinnen.
Die einzige Suzi die geht ist eine 450RMZ oder vielleicht eine aufgebaute Intruder.
Alles andere ab in die Tonne
Schonmal sowas OFFEN und RICHTIG gefahren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihr mit euren Hobeln
Kann der Gixxer echt nix abgewinnen.
Die einzige Suzi die geht ist eine 450RMZ oder vielleicht eine aufgebaute Intruder.
Alles andere ab in die Tonne
Negativ ^^.Beim Vati jetzt oder wie
Schön wärs. Dann gäbs jeden Tag Oma-Sonntags-Essen =).Bei Omi?^^
Schonmal sowas OFFEN und RICHTIG gefahren?
Viele finden ja auch die S1000RR hässlich aber sobald man damit fährt einfach nur geil!
Mitte 20In so ziemlich jedem deiner Posts geht's nur darum, wer schneller ist, was mehr drückt, wer 1. ist, was geiler aussieht.
Ist das der einzige Grund, weshalb du Motorrad fährst? Oder dich für Motorräder interessierst? Wie alt bist du denn?
Edit: Soll kein Angriff sein, sondern es interessiert mich wirklich.
Viele finden ja auch die S1000RR hässlich aber sobald man damit fährt einfach nur geil!
Reihenvierer ist trotzdem langweilig, auch wenn es sich gut fährt. Darum ballert man mit den Dingern auch nur, sonst kommt keine Freude auf.
Ich fahre zwar aktuell auch einen V2 aber ein guter R4 ist bei Leibe nicht langweilig nur weil sie souverän zu handeln ist. Wenn SSP nur R4 oder zur Not auch einen V4.
Wenn ich mich auf ein Motorrad setze soll es Emotionen in mir wecken, dazu gehört auch ein besonderer Motor.
Selbst das bayrische Renneisen wirkt wie ein perfekt funktionierendes Arbeitsgerät, die einzige Überraschung ist der derbe Punch ab 10.000.
Was is des