itsmebartman
Enthusiast
Du bist ein Schwuchtelgerät
Ich finde den Umgangston hier im Thread übrigens nicht gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du bist ein Schwuchtelgerät
Ich finde den Umgangston hier im Thread übrigens nicht gut
Die Vögel zwitschern von den Dächern das nächstes Jahr eine neue Panigale kommt... 1299ccm und 205 PS.
Wenn die alte gebraucht entsprechend günstig ist, werde ich wohl doch noch mal schwach...
Die Vögel zwitschern von den Dächern das nächstes Jahr eine neue Panigale kommt... 1299ccm und 205 PS.
Wenn die alte gebraucht entsprechend günstig ist, werde ich wohl doch noch mal schwach...
Habe gerade gelesen DVT kommt wohl erstmal nur für die Multistrada...
Ich habe schonmal mit dem Gedanken gespielt eine 1098/1198R zu kaufen, aber gut erhaltene Modelle kosten noch richtig Kohle.
Wenn etwas mit dem Motorgehäuse ist, dann gute Nacht...
Würde es eine 899 mit LED Licht, Farb LCD und Einarmschwinge geben, wäre sie meine.
Andersrum bin ich froh das meine 848 den ganzen Elektronikpark nicht hat, was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt.
Ab Werk drückt die 1198 auch keine 166PS und ne gemachte 1199 fährt dir sicherlich weg. Man merkt einfach das da ein paar Jahre Entwicklung zwischen sind.
Also alle 1098R die ich im forum gesehen habe ham mit der akra evo3 zwischen 180 und 190 gedrückt das is schon beeindruckend. Ne R fährt sich auch anders...da macht sich der von Corse geschweißte Rahmen bemerkbar.190 PS am Rad halte ich für übertrieben, aber ich denke knapp 180 sind drin.
Umlackieren und 848 EVO auf die Verkleidung schreiben... Der Wolf im Schafspelz.
Also alle 1098R die ich im forum gesehen habe ham mit der akra evo3 zwischen 180 und 190 gedrückt das is schon beeindruckend. Ne R fährt sich auch anders...da macht sich der von Corse geschweißte Rahmen bemerkbar.
Die nornalen Rahmen werden von soner hinterhof murksschweißerei gemacht mal überspitzt gesagt. Die R modelle werden komplett in der Corse Abteilung gefertigt wo auch dir sbk bikes gemacht werden. Ist so ähnlich wie die M-Abteilung bei BMW.
Und dass die mehr Leistung hat als die Pani ist kein Geheimniss, sone gute R zieht auf der Renne sogar ne Desmosedicci ab. Gab da mal paar Vergleiche, vielleicht find ich die Berichte wieder.