[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute mal ne 800er GS gefahren, hat alles was meine Duc nicht hat :d
@Lexel, das hört sich echt gut an, ich glaub das muss ich mal im Winter ausprobieren, reizt mich schon sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von remus Anlagen, weil für meine duc hört sich die am besten an finde ich
 
Für die Diavel gibts nur eine Auspuffanlage -> Zard! Die sieht von allen am besten aus finde ich und der Klang ist auch in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find halt einfach die Form vom Zard klasse weil die sich perfekt ins Bild einfügt, viel besser als der Standardendtopf.
 
Wenn die Optik wichtig ist, dann den Zard!
Ich finde die Töpfe von Remus und diversen anderen Herstellern sehen Im Fall der Diavel aus als wenn sie ans falsche Moped montiert worden sind
 
Bomben Gerät!
 
MV scheint in die Gänge zu kommen, die Brutale 800 hat letztens sogar den Test in der MOTORRAD gewonnen :P
 
Ja naja wies von der zuverlässigkeit wird..ist wieder ne andere geschichte aber Optisch tolles Teil.
 
Optisch wunderbar. Gefällt mir sehr gut.
 
Bis auf die Speichen siehts klasse aus, war glaub ich im Reitwagen auch schon drin. (kann mich aber auch täuschen)
 
Die Dragster ist schon ein geiles Gerät, schönes Zweitmoped. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd sie mir herstellen. Mag sie richtig leiden. Haben sie toll hinbekommen!
 
Ja die zard Anlage habe ich auch ins Auge gefasst, ja ich muss mal schauen
 
Also die Remus ist von der Leistung und Verarbeitung auf jedenfall nicht schlecht aber passt halt Optisch finde ich nicht so gut dazu aber das ist natürlich Geschmackssache.
 
Wird wohl eher die Dragster 800 gewesen sein ;) Die RR ist ja nichtmals auf der Messe vorgestellt worden.
 
die äußerlichen Unterschiede beschränken sich auch nur auf die Farben (neu: Schwarz/Rot bzw Weiß/Rot) und die Speichenräder, ansonsten hat die RR ~140 PS statt den vorherigen 125. Heißt dann wohl im Umkehrschluss dass sie die etwas größeren Krümmer der F3 800 auch an die Dragster bauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern in Holland (Pottendijk) auf der Kartbahn gewesen.
Die Strecke macht echt Laune, ist aber auch nicht einfach...

Im letzten Turn hats mich dann noch erwischt -.-




Konnte danahc zwar noch weiter fahren, aber gestern Abends schmerzte es dann doch ziemlich.
Ergebnis ist ein Knie-Innenband Anriss. Eine Woche auf Krücken. Danach solls wieder gehen...
Nur weil ich es nicht erwarten konnte, und die Reifen noch nicht richtig warm waren ^^ Kategorie eigene Dummheit mal wieder.
 
Ich finde es irgendwie blöd, dass MV jetzt ständig neue Modelle rausbringt. Die 675er war noch nichtmal auf dem Markt, da kam schon die 800er. Dann die Dragster, jetzt die RR.

Wobei heiß finde ich die RR ja schon... :love:
 
Gerade anruf von Ducati Bochum bekommen. Zylinderkopfdichtung ist hin. Kostenpunkt ca. 500€ plus Inspektionskosten oben drauf.. Knapp 900€.

Ist der Wechsel von so einer Dichtung so teuer?
 
Die Dichtung ist nicht sooo teuer, es wird eher die Arbeitszeit sein aber da man dann auch gleich die Inspektion mitmachen kann, wenn man alles zerpflückt, wären mir 900€ viel zu viel.
Er soll dir aufschlüsseln was was kostet!

@Bart: wie schon bei FB, kauf dir RW :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die 400 für die inspektion sind ok aber nicht weltbewegend aber wie comhi schon sagt da man eh schon drüber ist würde ich mir das aufschlüsseln lassen 7-800 wären da denk ich ok.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh