Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach Coffee, du mit deinem Kringelwerten, ist teils doch recht albern. Einzig und allein entscheidend für die Landstraße (und somit den Freizeitbiker) ist, ob das Gesamtkonzept optisch gefällig ist und ob Fahrwerk und Bremsen nicht vollkommen für die Tonne sind. Leistung haben die Kisten alle eh mehr als genug.
Ich habe scohn so gut wie auf jedem am Markt erhältlichen SSP eine Runde gedreht (wenn Teils auch nur Kleine) und kann mir daher ein kleines Urteil erlauben. Keiner! ist in meinen Augen "schlecht", geschweige denn, hätte er zu wenig Dampf. Ich lasse das daher weitergehend unkommentiert. Rumreiten auf Zahlen zeugt nicht von Aufgeschlossenheit. Ich wage zu behaupten, dass ich Leute kenne, die dich im kurvigen auf ihren "alten" Kisten dreimal stehen lassen. Da bleibe ich nicht annähernd dran. So viel zum Freizeit-Rossi-Stil.
Was ich oben schrieb, zählt für den Freizeitfahrer!
Habe noch einen netten Stealthbomber gefunden
.... Leistung haben die Kisten alle eh mehr als genug.
Ich habe scohn so gut wie auf jedem am Markt erhältlichen SSP eine Runde gedreht (wenn Teils auch nur Kleine) und kann mir daher ein kleines Urteil erlauben. Keiner! ist in meinen Augen "schlecht", geschweige denn, hätte er zu wenig Dampf. Ich lasse das daher weitergehend unkommentiert. Rumreiten auf Zahlen zeugt nicht von Aufgeschlossenheit. Ich wage zu behaupten, dass ich Leute kenne, die dich im kurvigen auf ihren "alten" Kisten dreimal stehen lassen. Da bleibe ich nicht annähernd dran. So viel zum Freizeit-Rossi-Stil.
Hast du den Test nicht gelesen?
S1000R 8,1sek
Duke 1290 8,8sek
Natürlich kann man im 3/4/5 wheelen aber es geht auch ohne. Nächste Woche habe ich eine Probefahrt, Video kommt
Wir hatten das Thema doch schon mal und es gibt genügend Videos (1000PS) die zeigen, dass die SD in 8 Sekunden auf 200km/h geht. Der Test und die Ergebnisse die du schon mehrfach gepostet hast sind Schmarn.
Und richtig stellen tust du mit dem Motorrad Test nichts weil die Zahlen definitiv nicht stimmen.
Und nein das hat nichts damit zu tun das ich selbst die SD fahre. Mir ist Titte ob die Maschine X 0,5 Sekunden schneller ist aber so was kann ich nicht unkommentiert lassen. Auch wenn ich die S1000R fahren würde.
Danke für die Info!
Also nach 3 Jahren (a 7 Monate) wäre ich dann bei SF2, korrekt?
@Coffee: und was ist mit dem S1000R Video ? https://www.youtube.com/watch?v=I5VkeTc2UdM
Aber ja, dass von der SD ist quasi im freien Fall aufgenommen worden (bergab ist klar ) und darüberhinaus sehe ich durchaus die 8 Sekunden. Steht für Blinde links unten im 2. Run in grün.