Oh man was habe ich verpasst... Coffee vs. The Duke
Los macht mal weiter!!!
Los macht mal weiter!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ruhig Blut ... bin schon da
Mir fällt kein Thema ein . Das gestrige Thema ist ausgelutscht .
Gibt doch bestimmt ein Standardthema, das wir die letzten 10 Seiten nicht hatten
Der ist ja überhaupt nicht mein Ding.
Habt ihr euch den Bericht reingezogen? Den Toni Streetslave kenn ich, der gestorben ist leider auch (über das Internet)...
Filmen mit Helmkamera - Fernsehen :: SWR Fernsehen :: Zur Sache Baden-Württemberg! :: Startseite | SWR.de
Mein alter VW Passat mit 90 PS TDI war mit 172 km/h eingetragen, lief aber auf der Geraden schon ~185 nach GPS und bergab auf der A7 hatte ich sogar mal 220 km/h (~205 nach GPS) anstehen. Was eingetragen ist und was tatsächlich möglich ist, ist ein himmelweiter Unterschied.
Meine GS ist mit 203km/h eingetragen, läuft aber Tacho knapp über 220km/h und GPS genau 220km/h.
Klar sind es von 287 bis 321 noch etwas mehr, aber das ist ja auch etwas schneller als 200 und der Schlupf dürfte auch etwas beitragen.
Btw, der Tacho meiner GS ist verdammt genau, mit Straßenreifen zeigt er nur 1-2 km/h mehr an und mit (neuen) Grobstollen zeigt er 80km/h an bei GPS 81km/h.
/Edit:
Bart du willst wohl einspringen
Aber schlecht zu schätzen, ich denke mit der aktuellen Übersetzung vielleicht 125m/h, dann aber auch bei 11.000U/min
Lichtenberg ist keine Highspeed-Strecke aber Harz ja auch nicht, da lohnt keine lange Übersetzung.
Weil weißt ja wie es ist; fährste quer siehste mehr
War der erste TDI, den VW im Passat verbaut hat, Baujahr 1994 Modelljahr 1995, also noch vor den Pumpe Düse TDIs. (Motorkennbuchstabe 1Z, falls dir das was sagt)1.9er Pumpe Düse?
Als alter Audi/VW Mitarbeiter kann ich dir sagen dass der mit Sicherheit mehr als 90PS hatte außer du zeigst mir ein Diagramm
Als alter Audi/VW Mitarbeiter kann ich dir sagen dass der mit Sicherheit mehr als 90PS hatte außer du zeigst mir ein Diagramm
Ach ich mache es wohl falsch, stecke Geld im PC. Moped. Auto. Tochter. Verlobte und und und ����