[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zinsen sind doch sowieso im Keller, also kann man das gesparte Geld auch gleich in Wertsachen umsetzen.
Mache ich zur Zeit auch, behalte nur so viel das Reparaturen und ungeplante Rechnungen locker bezahlt werden können.
Sparen lohnt sich einfach nicht mehr :(
 
Lach ja offiziell verdiene ich mir 400€ nebenbei und dann werde ich noch von meiner besseren Hälfte versklavt für Ihr Tattoo und Piercing Studio
 
Auf was bezieht sich das "ja"? Dass du Soldat warst?
Nunja, so schlecht scheint es dir ja nicht zu gehen :shot:

Erstmal das komplette Sortiment bei Ilmberger für meine K6 gekauft :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kumpel war in Afghanistan als Scharfschütze (G82 - 12,7mm).
Er meinte die 12,7mm sind sehr effektiv und absolut keiner überlebt das.

Bei einem Gefecht hat er dann einen Einschuss in den Rücken bekommen (ging durch den Rucksack), die ballistische Platte hat die Kugel aber aufgehalten.
War das Gefecht bei dem zwei Dingo in die Luft gingen und etliche Bundeswehrsoldaten getötet wurden...

Da ist die bisschen Motorradfahrerrei nichts dagegen...
 
Auf was bezieht sich das "ja"? Dass du Soldat warst?
Nunja, so schlecht scheint es dir ja nicht zu gehen :shot:

Erstmal das komplette Sortiment bei Ilmberger für meine K6 gekauft :fresse:

So viel zum "ich steck nichts mehr in die Gixxer" :d

Mein Scirocco hat aufm Prüfstand 282PS an der Achse gehabt, 265PS stehen im Schein. Erst letzte Woche wieder getestet, da ich das Gefühl hatte einen Leistungsverlust zu haben.

BTT:
Habe mir im SBK Forum ein TTX Federbein gekauft, mal gucken wann es ankommt.
Überlege ob ich mir noch eine von den FGR Gabeln kaufen soll, ne 848 mit Gasdruckgabel sieht man bestimmt nicht alle Tage. :d

Mittlerweile stecke ich mehr Geld in den Bock als in meinen Rechner :fresse:
Als ich mich hier vor knapp 10 Jahren angemeldet habe,
habe ich jeden Euro in PC Teile investiert, derzeit mach ich nur noch notwendige Updates.

Du Sack das für 600€ ?! Dann muss ich doch das überarbeitet für 800€ nehmen :d Und nimm doch die FGR 800 von Nos :)
Und ja ich habe mein Rechner zusammen gebaut da war der i5 3570 und die GTX 690 noch Aktuell (bzw die 690 1 Jahr alt). Aber für das bissle LOL was ich Zocke langt es dicke.

Ist aber der einzige schöne alles andere ist räudig...vor allem die Underseat Anlagen die es für die SF gibt.

Also das mit dem Underseat kann ich so unterschreiben auch wenn sie mit am meisten Leistung bringen soll. Aber die Spark wie auf dem Foto wird es denk ich werden.
Wobei mich die selbst gebaute Akra von Muddi auch reizen würde.


Ruhig Blut ... bin schon da :d

@Arikus: ich hatte mal eine 12er Bandit. Die lief geschätzt laut Tacho locker 260/270 (die Anzeige hörte bei 240 auf daher geschätzt). In echt waren das maximal 220km/h. Mein Kumpel mit der 750er Gixxe hat mich auf der Autobahn dan aber so was von locker stehen lassen.

@Crank: so würde mir die Streetfighter auch gefallen.
Und ja die S1000R fährt sich wirklich super. Für mich der geilste R4 den ich je gefahren bin. Die drückt selbst bei niedriger Drehzahl schon recht gut. Aber wie schon mal geschrieben, irgendwie hat mir was gefällt. Ging mir 2006 schon mal so mit der Speedy. Geiler Motor aber irgendwie doch zu langweilig und es wurde die 990er Superduke. Da war ich dann aber nach 2,5 Jahren froh sie los zu sein :fresse: . Was eine Zicke :d


Jo war auch echt begeistert aber 5k geht sie schon ganz gut vorran. Aber ja sie ist quasi schon fast zu Perfekt zu fahren :) Es muss einfach ein wenig rauer zu gehen. ICH WILL ENDLICH DIE FIGHTER HABEN !!!

Seit dem die Scheiß HWL App nicht mehr geht muss ich immer ewig viel nachholen....
 
Was mich eig. gerade wundert ist, dass Coffeinfreak kein bekanntes Gesicht in der Szene ist.
Ich meine ich hab noch nie etwas von einem Streetslave 77 oder Vecci87 gehört.
Jedenfalls eine schnelle, blau-weiße Gixxer würd ich ja sofort erkennen.

Edit: Was für kiddy Fragen, aber sieht man ja auch an den restlichen Beiträgen.
 
Understatement und so. Sonst wollen zu viele Groupies ein Kind von ihm :shot:
 
Alter, was ist denn bei dir los :d?
Warum macht man sowas? Geld oder der Anreiz? Warst auch ab und zu mal im Kampfgebiet?

Als 18-jährige war ich voller Hass und wollte töten. Irgendwann kam die Einsicht, aber habe ja nichts anderes gelernt, also hab ich weiter gemacht, gab ja gutes Geld, habe 25j ca 80% meines Sold gespart und jetzt lebe ich sehr gut.

Dessert storm habe ich komplett mit gemacht, dann war ich noch in, Somalia, Kongo, Tschad, Uganda, Balkan Konflikt als letzter Einsatz war der zweite Irak Krieg, ich hoffe ich hab nichts vergessen
 
Was mich eig. gerade wundert ist, dass Coffeinfreak kein bekanntes Gesicht in der Szene ist.
Ich meine ich hab noch nie etwas von einem Streetslave 77 oder Vecci87 gehört.
Jedenfalls eine schnelle, blau-weiße Gixxer würd ich ja sofort erkennen.

Edit: Was für kiddy Fragen, aber sieht man ja auch an den restlichen Beiträgen.

Was faselst du denn da?!
Etwa mit dem falschen Bein aufgestanden oder wie?

edit: leck mich fett Blacky... Was du schon alles mitgemacht haben musst. :eek:
Ich könnte das zwar nie mit mir selbst vereinbaren aber ich hab meine Hochachtung vor Leuten wie dir, denn die braucht es eben in unserer Gesellschaft auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fürchtetlich: schau mal auf die letzte Seite des HWL-App Support Thread. Da steht, wie du sie noch laden kannst.
Ich nutze sie aktuell unter iOS 8 und habe keine Abstürze. Ein paar Kleinigkeiten funktionieren nicht, aber damit kann ich leben.
 
Als 18-jährige war ich voller Hass und wollte töten. Irgendwann kam die Einsicht, aber habe ja nichts anderes gelernt, also hab ich weiter gemacht, gab ja gutes Geld, habe 25j ca 80% meines Sold gespart und jetzt lebe ich sehr gut.

Dessert storm habe ich komplett mit gemacht, dann war ich noch in, Somalia, Kongo, Tschad, Uganda, Balkan Konflikt als letzter Einsatz war der zweite Irak Krieg, ich hoffe ich hab nichts vergessen

Will nicht zu viel fragen aber was war am heftigsten von den genannten Einsätzen?? Habt ihr mit der normalen französischen Armee Hand in Hand gearbeitet?
Und vorallem: Wie wart ihr taktisch aufgestellt? "Rambo" Truppe, also direkt an der Front oder bisschen defensiver?
 
Die HWL App ist torotzdem fürn arsch die hat sogar noch iPhone 4 größe und diveres Bugs... Naja aber gut das man sie noch laden kann werde ich mal testen.
 
Im Playstore gibt's die App leider nicht mehr muss mittlerweile über Tapatalk rein Ultra nervig.
 
Will nicht zu viel fragen aber was war am heftigsten von den genannten Einsätzen?? Habt ihr mit der normalen französischen Armee Hand in Hand gearbeitet?
Und vorallem: Wie wart ihr taktisch aufgestellt? "Rambo" Truppe, also direkt an der Front oder bisschen defensiver?

das was keiner machen wollte,das haben wir gemacht ,natürlich wir hand in hand gearebeitet ,wir waren ja ein teil der französiscvhen armee,das schlimmste sind kinder die du erschiessen musst ,weil sie mit einer ak47 auf dich ballern,aber man stumpft sehr ab,ich war beim fallschirmjäger regiment (2e régiment étranger de parachutistes) waren für terror bekämpfung und entführungen hinter den feindlichen linien zuständig
 
Zuletzt bearbeitet:
das was keiner machen wollte,das haben wir gemacht ,natürlich wir hand in hand gearebeitet ,wir waren ja ein teil der französiscvhen armee,das schlimmste sind kinder die du erschiessen musst ,weil sie mit einer ak47 auf dich ballern,aber man stumpft sehr ab,ich war beim fallschirmjäger regiment (2e régiment étranger de parachutistes) waren für terror bekämpfung und entführungen hinter den feindlichen linien zuständig

Hast du irgend wie französische Wurzeln ?
 
Hast du irgend wie französische Wurzeln ?

nein ,bin aber mittlerweile französischer staatsbürger ,durch meine vertsorbene frau ,sie war französin ,dadurch konnte ich offizier werden.
ich bin gebürtiger deutscher mit französischen pass der in holland lebt ,mit eine gebürtige holländerin
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt an dieser Stelle mal. Vor allem dass du immernoch zumindest hier im forum sone coole socke bist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh