[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich schon geschrieben.
 
Elektrik für die Funke weiter anpassen, neue Halter für die Zusatzscheinwerfer anfertigen und umbauen und evtl ein anderes Navi, falls ich noch Geld dafür übrig habe.
 
Evtl. Baue ich das TTX Federbein ein. Muss noch gucken wo ich das machen kann habe dafür bei mir nicht den Platz im Winter.
Ansonsten ist noch ein Gabelumbau geplant, ob das diesen Winter stattfindet weiß ich noch nicht.
 
Ich habe mich doch für die remus Anlage entschieden, gerade bestellt
 
"Und dies ist deine zukünftige Schaltstange" :shot:
 
img_558072k25.jpg
Ihr habt auch nur scheiße im Kopf :fresse:
Hatte die KTM 7 Monate und hab 3300km gemacht. Dann natürlich noch einiges umgebaut, aber hab die damals günstig geschossen. Daher hab ich jetzt nur 110€ stecken gelassen für die Saison :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist ja auch nicht viel gefahren
 
Ich bin immer zwischen 8000-10000km, je nach Wetter
 
@Fraiser: die Frage lautete nicht "wer" sondern "was" :shot: :d
 
Da meine Perle und ich uns zu Weihnachten dieses Jahr keinen Quatsch schenken wollen, habe ich vorgeschlagen was vernünftiges anzuschaffen.

https://www.louis.de/artikel/interphone-f5mc-doppelset-fuer-jet-integralhelme/10004495

https://www.louis.de/artikel/interphone-fernbedienung-f-interphone-xt-mc-serie/10004575

Sie war auch voll dafür, da wir viel zusammen fahren.

Ich werde übermorgen mal in die Filiale gurken und fragen, was die mir zum Einbau für Tipps geben können.

Liefern sollen die es mir auch in die Filiale. Ist 10 Minuten von der Maloche weg und ich brauch kein Porto zahlen.

Ich bin gespannt.
 
Wir fahren öfter in der Gruppe und das ist dort gar kein Quatsch. Einer vorne, einer hinten. Falls etwas abreißt kann man Bescheid geben. Das ist nicht zur Dauerbeschallung gedacht. Müsstest du selbst wissen.
 
Weiß ich, daher kanns ich auch ausgeben ;)

Und ne Weste besitze ich nicht :d
 
Wir fahren öfter in der Gruppe und das ist dort gar kein Quatsch. Einer vorne, einer hinten. Falls etwas abreißt kann man Bescheid geben. Das ist nicht zur Dauerbeschallung gedacht. Müsstest du selbst wissen.

Ich habe mit nem Kumpel auch Sprechfunk, auf langen Reisen ist es super (langes Touren = >400km)
Auch beim Gruppenfahren mit Leuten zwischen sich ist es klasse.

Allerdings hab ich die teurere Variante mit PTT Taste am Lenker, welche am PMR Funkgerät angeschlossen ist und über einen Bluetoothumsetzer an den Helm funkt. PMR Funk hat größere Reichweite und ist bei uns gerade in hügeligen Regionen sehr gut. Ohne Sichtverbindung reißt beim normalen Helmfunkgerät leicht die Verbindung ab.

Lass Comhi nur reden, beim Rumdödeln mit der Sumo braucht man sowas nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
äußerst wertvoller Artikel :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh