[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Daher auch nur "Probefahrt" ;)
Ka, wenn die Sucht bei mir so groß wäre würde ich die das ganze Jahr angemeldet lassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird Zeit zum ausziehen ;)
 
Bei uns in der Region hat das am Wochenende auch jemand gemacht, ohne Führerschein, ohne KZ und mitten in der Nacht, jetzt liegt er im Krankenhaus :d
 
Waren sogar zu zweit, Fahrer 27 Jahre alt. Beide Lebensbedrohlich verletzt
 
Die 747 nimmt dir aber eine Menge Arbeit ab, das Moped nicht.:xmas:
 
Wahrscheinlich passiert mit der 747 gar nix, weil man nichtmal zum rollen kommt :fresse2:
 
Hat jemand sich schon die neue Motorrad gekauft?
Da sind anscheinend Infos zur neuen 1290 Supermoto drin. Habs vorhin in der Pause kurz gesehen, aber hab mir das Heft nicht gekauft.

Ist da irgendwas lesenswertes drin zur 1290 oder sonstigen Motorrädern? Man kann leider nicht reinschauen - die Dezember Spezial Ausgabe ist eingeschweißt -.-
 
Super Moto ist aber auch nicht ganz passend, nachdem ich grad die erlkönig Bilder gesehen hab...
 
Dann kauf sie dir. Dann weißt du mehr.
 
KTM und 4 Zylinder? Das halte ich für ein Gerücht - genau so wie man mal sagte, dass Ducati einen 4 Zylinder bauen wolle.
Dazu wirds glaube ich nie kommen.
 
KTM und 4 Zylinder? Das halte ich für ein Gerücht - genau so wie man mal sagte, dass Ducati einen 4 Zylinder bauen wolle.
Dazu wirds glaube ich nie kommen.

Naja ich würde sagen das Ducati mit der 1299 mittlerweile am Limit ist und die nächste Generation Motor wird man wohl nicht um den V4 rum kommen.

Gibt zwar noch viel Arbeit aber die Basis ist schon mal nicht schlecht. Und wenn ich mir das letzte Bild anschaue könnte ich mir vorstellen das die 1200km geschoben wurden :d

















 
Coole Farbkombi.
Hast mich inspiriert :).
 
Hat jemand sich schon die neue Motorrad gekauft?
Da sind anscheinend Infos zur neuen 1290 Supermoto drin. Habs vorhin in der Pause kurz gesehen, aber hab mir das Heft nicht gekauft.

Ist da irgendwas lesenswertes drin zur 1290 oder sonstigen Motorrädern? Man kann leider nicht reinschauen - die Dezember Spezial Ausgabe ist eingeschweißt -.-

Hab die Zeitung jetzt nicht, kenne aber Erlkönig Bilder einer 1290 SM-T. Das ist aber eher eine 1290 superduke mit einer grossen Tourenscheibe.....

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Das anlassen hört sich mega geil an :d
Ohne Killer hört es sich wesentlich böser an. Um wie viel is sie dann denn lauter? Hört man nich so gut in dem Video

Einiges also kannst eigentlich vergessen ohne Killer zufahren da kommt du durch keine Kontrolle. Aber die Killer sind auch winzig denk mal wie immer so 32mm durchmesser.
Werden denk ich wieder 36 oder 38 rein wandern und dann ist es Perfekt.
 
Ich würde die Töpfe erstmal drauf lassen, klingen doch sehr gut!
 
Aufkleber ab und am Sound ergötzen :).
 
Ich würde die Töpfe erstmal drauf lassen, klingen doch sehr gut!

Jo werde sie auch erst mal drauf lassen aber Optisch gefällt mit die Singletopf von Spark noch ab besten auch wenn diese wieder nicht legal ist.

@Buxx

Finde die Aufkleber nicht so schlimm.

@coffi

Live wie immer noch eine ganze Nummer Krass und selbst mit Killer schon richtig gute Klang.
 
Wenn wir grad bei Soundfiles sind:


"Kalter" Auspuff, mit DB-Killer. Das was da so klappert, ist das provisorisch festgemachte Überführungskennzeichen.
Am Ende gibt's noch nen Flyby :wink:

Im Frühjahr wandern die DB-Killer mal raus und dann wird nochmal aufgenommen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh