[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das mein Lieber, zeugt von einem winzig kleinen Schwanz. Das kenn ich sonst immer nur von den Molu, äh immigrierten Gängstarräppahn, die in irgendwelchen angemieteten Luden-Hummern selbstgedrucktes Geld in einer Müllverbrennungsanlage um sich werfen und dabei von Weibern bezwirbelt werdne, die einen IQ wie mein Fahrrad haben. Auf dieses Niveau hast du dich damit gearde gestellt. Ich hoffe, dass war deine Intention :d

Also das mein Lieber, zeugt von einem winzig kleinen Schwanz. Das kenn ich sonst immer nur von den Molu, äh immigrierten Gängstarräppahn, die in irgendwelchen angemieteten Luden-Hummern selbstgedrucktes Geld in einer Müllverbrennungsanlage um sich werfen und dabei von Weibern bezwirbelt werdne, die einen IQ wie mein Fahrrad haben. Auf dieses Niveau hast du dich damit gearde gestellt. Ich hoffe, dass war deine Intention :d

Mit dem Unterschied das meins nicht selbst gedruckt ist ;)

Lenk nicht ab und stell dich in die stille Ecke :lol:

"Aristoteles war kein Belgier. Die Hauptbotschaft des Buddhismus lautet nicht: "Jeder kämpft für sich selbst". Und die Londoner Untergrundbahn ist keine politische Bewegung."

Zuletzt bearbeitet:
ich fahre ja auch nicht zwischen durch, ich fahre drüber *g*

Zuletzt bearbeitet:
Keinesfalls, nein.

du kannst ja mal nachfragen, ob es sowas auch für Aluoptik gibt ;)

Das wird auch nichts werden. So gut dieser Transferdruck auch sein mag, Oberflächen wie Carbon oder gebürstetes Alu wirst du so niemals zu 100% nachahmen können.

Mag sein dass sich Einige mit dem Ergebnis zufrieden geben würden, ich persönlich würde mich in dem Fall nur mit nem Alutank zufrieden geben.

Habe von ner japanischen Firma gelesen, die Alutanks bester Qualität herstellen.
Nur irgendwie gibt es da Vorschriften, die der Firma den Versand nach "Deutschland?" untersagt?

Irgendwas mit Versand von Brennstoffbehältern sei untersagt Blabla ... aber vielleicht gilt das auch nur für die Amis.

Costa Quantas runde 1800$ :).

Ich frag mal bei JP Performance hier in Dortmund wegen ner anständigen Folierung. :d.

Kumpel hat auf seiner Fighter jenseits der zwei Kilo (Euronen, nicht Dollarse) für den angepassten Tank bezahlt (Alu Natur, unbehandelt, nur poliert). Kann unter Umständen ins Geld gehen :)

Dürfen halt nicht poliert werden.
Schön Natur trüb ^^ das ist das beste :d.

Was bringt so ein Tank denn? Gewicht? Da kommt doch mega schnell ne Delle rein und verkratzen tut er auch sofort so weich wie das is

Größeres Tankvolumen und Aussehen :).

Aber wie viel Gewicht denn?
Ein paar Gramm und coolere Optik für ca 2k wären schon ziemlich luxx^^

Die meisten Umbauten an Mopeds sind nicht notwendig, die Kisten fahren ja auch ab Werk. Hätte ich mir zig Tausende ja sparen können.

Was man hat, hat man ;)

Ein Hobby ist nicht rational.

Einmal ordentlich scheißen gehen hat den selben Effekt. Sind immer die besten die jedes Gramm am Moped sparen aber dann selber 130kg wiegen :-D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh