[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

jo Endgeschwindigkeitsrennen würdest halt verlieren ;), aber sonst dürfte man genauso vorankommen, nicht zuvergessern dass ne 750er kleines bissl handlicher ist ^^

Dann musste das Ding aber schon arsch kurz überstetzen und dann schalteste dir ja en Wolf :P

Ne lass mal. Ich muss sagen das die R1 fast so handlich ist wie die 750er Gixxer. Die 1000er Gixxer ist nicht so handlich (meiner Meinung nach !!!).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok ja, deine R1 passt schon, sieht geil aus, hat hammer leistung und super geilen Sound, soweit ich deine Handy Aufnahme beurteilen kann ^^

und wann darfst du sie bewegen? wieweit biste mit dem lappen?
oder haste die schon eiskalt in dem zustand selbst nachhause gefahren? :d

Natürlich!
ohne Nummernschild sogar!

nein.. noch steht sie hier nicht, bekomm noch Bescheid von der Spedition, wann sie bei Karlsruhe abgeholt wird und die 400km nach Münster gekarrt wird.
Muss aber ehrlich sagen, dass ich das Mopped noch nicht gesehen habe und dabei ein Risiko eingehe..

Ich hab erst 8 Theoriestunden vo 10 fertig und hab erst meine 3. Fahrstunden hinter mir :d

hab letztens schon mit meinem Versicherungsmakler bei unserer allwöchentlichen Sauftour unterhalten :fresse:
Die arbeiten eng mit der DEVK zusammen und kann da durch ihm Rabatte bekommen.
Berufsunfähigkeitsversicherung muss auch noch schleunigst abgeschlossen werden.
Bekomm von ihm aber noch alle Unterlagen.

Bj 2001, über 30.000km gelaufen.

hat sich bei 50 auffe seite gelegt.

wenn se da is, mach mal 1000 bilderchen :)
kannst ja schonmal ne neue fußraste besorgen.
ich schätze der linke stummel wird auch n schuss weg haben, genauso wie das geweih.
das geweih kannste selber wieder richtigen.
wichtig ist es auch die gabel und die brücken zu überprüfen. ob die n schuss weg haben

750er gegen 1000er is kein Vergleich. Die paar Kilo können die vielen PS nicht rausreißen!

Habs letztens erst gehabt, bin hinter einer 750er SRAD hinterhergefahren, dürfte 143 PS gehabt haben dem Baujahr nach, am Ende der 120er Beschränkung auf der Autobahn haben wir wohl beide Vollgas gegeben und bei ~220 hatte ich ihn schon nicht mehr im Rückspiegel. ;)

Hubraum und Drehmoment sind durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr :d

also,
bis jetzt habe ich folgendes auf der Einkaufsliste:

-Scheinwerfer
-Kanzel
-Linke Fußraste
-Kupplungshebel
-Blinker links vorne
-Kupplungsdeckel (bekomme aber schon einen vom Verkäufer)

hoffe die Seitenteile lassen sich mit etwas Glasfasermatten und Spachtelmasse richten.

Mach doch ne Naked draus, sparst dir viel Geld und schlecht wird es bestimmt auch nicht ausehen, hast ja fast freie Wahl bei den Scheinwerfern.

Zuletzt bearbeitet:
neee..
FRIULI VENEZIA GIULIA : YAMAHA R6 NAKED € 1900
abgesehen von der Front sieht die R6 nackt nicht sooo toll aus :d

Hab schon ne wage Vorstellung wie sie am Ende aussehen sollte.
Modellbauer und Lackierer hab ich schon an der Hand.
Modellbauer.. weil ich gern die rj05 Front hätte. Aber erst die original Front herrichten

Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich da auch ohne Facebook Account anmelden? Ist eine Anmeldung Pflicht?

Wie läuft das ganze ab? Würde gern nach HH und ein paar Bikes testen :)

mit facebook brauchst du nix machen. man meldet sich bei einem stand dort an, gibt ausweis als pfand ab, bekommt dann ein armbändchen und einen zettel, den man bei den hersteller ständen vorzeigt, wenn man ein motorrad will.

wenn du bei motorsound auf V8 muscle cars stehst, musst du mal die moto guzzi griso 8v und aprilia tuono V4 testen, die sind der reinste wahnsinn. schon bei niedrigen drehzahlen gibts einen brachialen motorsound, da sieht selbst der shopper mit 1900ccm alt aus, den ich gefahren bin.
bei der aprilia muss man mit der gashand schon aufpassen. obwohl der V4 ziemlich hoch drehen kann, hat der bei 2-3 tupm schon verdammt viel drehmoment, dass der kopf in den nacken hüpft, wenn man sich nicht drauf einstellt. bin auch das 200ps bike zx-10 gefahren, die ist selbst bei 5tupm noch absolut harmlos dagegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das noch aktuell? Hätte schon Bock Motorräder zu testen, ach ja wo genau bitte?

gibts nur 2 mal dieses jahr, köln war letzes WE praktisch neben der gamescom (nein nicht das, wo man ohne führerschein bissien auf dem parkplatz fahren konnte :d). nächsten monat nochmal in hamburg.
Roadshow - Viva La Mopped
VivaLaMoppeds Fotos | Facebook

man fährst in einer gruppe von ca 8 leuten + 2 tourguides eine festgelegte öffentliche strecke, die so 15-20min dauert.

gibts nur 2 mal dieses jahr, köln war letzes WE praktisch neben der gamescom (nein nicht das, wo man ohne führerschein bissien auf dem parkplatz fahren konnte :d). nächsten monat nochmal in hamburg.
Roadshow - Viva La Mopped
VivaLaMoppeds Fotos | Facebook

man fährst in einer gruppe von ca 8 leuten + 2 tourguides eine festgelegte öffentliche strecke, die so 15-20min dauert.

Vielen Dank für die Info! Dann weiß ich schon was ich am 10. und 11.9 mache :)

Ne 1000er kannste mit ner 600er nur Ärgern, wenns richtig kurvig ist.

An sonsten gilt das Motto, jage nicht, was Du nicht töten kannst :fresse:
Sollten sich viele merken...

Ne 1000er kannste mit ner 600er nur Ärgern, wenns richtig kurvig ist.

An sonsten gilt das Motto, jage nicht, was Du nicht töten kannst :fresse:
Sollten sich viele merken...
Mit Wahnsinn kann man viel Boden gutmachen ;)

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt, das Motto jedes 125er Fahrers :fresse:
Oh man waren das Zeiten mit der 125er CBR :d

750er gegen 1000er is kein Vergleich. Die paar Kilo können die vielen PS nicht rausreißen!

Habs letztens erst gehabt, bin hinter einer 750er SRAD hinterhergefahren, dürfte 143 PS gehabt haben dem Baujahr nach, am Ende der 120er Beschränkung auf der Autobahn haben wir wohl beide Vollgas gegeben und bei ~220 hatte ich ihn schon nicht mehr im Rückspiegel. ;)

Hubraum und Drehmoment sind durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr :d

Die alte 750er is auch n totales klo.. freund von mir fährt die, und der kam noch kein einziges mal an der gsx-r 600 k8 vorbei. Untenraus geht die gut, aber obenraus wirkt der Motor total stumpf. Die neueren (ab k6) gehen da schon anders vorwärts. Aber 1000er is halt Trumpf! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh