B
blasko
Guest
edit:
Verflucht... Immer ist jemand schneller... ^^
heute ist nicht so dein tag, oder...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
edit:
Verflucht... Immer ist jemand schneller... ^^
Gott, manchmal regt es mich auf, dass meine Mopete nicht wirklich in die Gänge kommt.... aber gut, 50ccm sind 50ccm.
Lustig wird es erst dann, wenn der DHL LKW auch wirklich "Express-like" mit 85 auf der Landstraße rumdüst und dich meint, auf einer Spur überholen zu müssen...
Ich fahr zwar in der Mitte aber "SCHEISS DRAUF, DEN DRENGE ICH SCHON WEG!"
Ich bleibe erstmal da wo ich bin, bis der Typ aufeinmal nach rechts zieht, weil Gegenverkehr kommt und ich nach rechts ausweichen muss - nach ganz rechts, ca. 10cm von nem 15cm hohen Bordstein weg.
Doch der Fahrer zieht immer weiter rein. Zugmaschine passt noch vorbei, doch OHO, er hat ja noch einen Anhänger dran!
Und ZACK, sinds aufeinmal nur noch knappe 5cm zwischen LKW und Arm - Spiegel klappt weg und meine Handprotektoren fangen an, an der Plane zu schleifen.
Leitragend war in dem Fall meine Jacke - an dieser Stelle danke ich dem Ellenbogenprotektor.
Und wenn jetzt einer meint, 55 seien zu langsam auf der Landstraße - da muß ich wohl Recht geben. Allerdings nicht, wenn das Ganze ca. 40m vor dem Ortsschild passiert in ner ~6-7% Steigung.
Leider war ich nur so verblüfft, dass ich mir das Kennzeichen nicht gemerkt habe.
Hab dann versucht, erstmal hinterherzukommen, musste das Ganze dann allerdings aufgeben, weil der Typ auch gegen mein Hupkonzert anscheinend immun war (habe ne ganz normale, relativ laute Motorradhupe dran).
Habe wohl Glück gehabt, nicht gestürzt zu sein - der wäre weiter gefahren ohne wenn und aber.
[...]Ich bleibe erstmal da wo ich bin, bis der Typ aufeinmal nach rechts zieht, weil Gegenverkehr kommt und ich nach rechts ausweichen muss - nach ganz rechts, ca. 10cm von nem 15cm hohen Bordstein weg.
Doch der Fahrer zieht immer weiter rein. Zugmaschine passt noch vorbei, doch OHO, er hat ja noch einen Anhänger dran!
[...]
[...]Leider war ich nur so verblüfft, dass ich mir das Kennzeichen nicht gemerkt habe.
[...]Hab dann versucht, erstmal hinterherzukommen, musste das Ganze dann allerdings aufgeben, weil der Typ auch gegen mein Hupkonzert anscheinend immun war (habe ne ganz normale, relativ laute Motorradhupe dran).
die iridium zündkerzen hatte ich auch mal, der verbrauch wird aber eher durch die heftigkeit am kabelzug entschieden wie durch solche zündkerzen.
normale, wie sie der hersteller vorgibt, sollten dicke ausreichen und für den preis einer iridium kerze bekommst du vier normale..
[...]
Habe wohl Glück gehabt, nicht gestürzt zu sein - der wäre weiter gefahren ohne wenn und aber.
Weiß jemand, was Teil- bzw Vollkasko bei der aktuellen Hornet kostet?
[...]
bitte wat, früjharcheck + nen ollen vorderrreifen 400€??
komm her ich check dir das ding für 150€
ich weiss schon warum ich und auch so viele andere so ungern inner werke gehen da musst ja paar monate für sparen für son besuch
Ok.
Mein "altes" Teil ist so gut wie verkauft (nächste Woche), dann kann die Hornet kommen . Ich bin mal gespannt, was das alles kostet... Steuer Versicherung und und und.
wie bezahlst du das ? du hast doch auchnoch auto + 2 wohnungen?!
Wieso nicht selber Aufkleber kaufen oder Plotten lassen? Wenns nicht mehr gefällt oder du eher für Red Bull Werbungen machen willst kannst es einfach abziehen.