Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So eine Scheiße, im März hatten wir super Wetter und nun wird für den 1. April bei uns Schnee angesagt.
Ich könnte ausrasten, jedesmal viel Pech zu haben, gerade als ich wieder fahren darf.
jihaa , seit gestern stolzer Besitzer einer Z750 (34PS). Am Wochenende noch richtig putzen und irgendwann bald noch einen neuen Hinterreifen und Ölwechsel machen lassen, dann ist alles perfekt.
Anhang anzeigen 187477
Den FG-15 hab ich auch und bin zufrieden damit. Leider sieht er schon was mitgenommen aus, der hat sich bestimmt mal auf die Fresse gelegt - ohne mich! Da kleb ich einfach ein Monster Aufkleber drüber und gut ist.
Ich hab grad gelesen, dass man sich ca. alle 5 Jahre nen neuen Helm kaufen soll. Was haltet ihr davon? Technisch völlig korrek und gerechtfertigt oder maßlos übertrieben?
dann kann ich ja mal mit einer frage nerven. kriegt man als student einen kfz kredit für ein motorrad? =)
Nee, warum auch? Ein Motorrad kauft man einfach und finanziert es nicht.
Hi, ich als längerer mitleser dieses Threads meld mich nu auch mal.. wo ich das Bild sehe.
Hab ne Bandit 650 (welche ebenfalls eine evtl. nicht ganz so starke erhöhung in der Sitzbank hat) und ich bin selbst so "schmal" als fahrer.
Wie macht ihr das mit dem Soziusfahren?
Bin noch nicht oft mit meiner Freundin gefahren, aber wir haben das Problem, dass wenn ich - so wie auf dem Foto - vorn am Tank sitze, sie immer "zu mir runter" rutscht, also von der erhöhung..wenn sie sich so weit nach hinten setzt, kann sie sich schlechter festhalten, wenn ich mich weiter nach hinten setz, hab ich das gefühl, weniger kontrolle zu haben.. aber vielleicht habt ihr ja nen tipp für mich?
Also: wie macht ihr das?
Kommt auf die Konditionen an, oft kommste sogar besser weg wenn de das Moped finanzierst(Sofern Geld da) und das andere Geld lieber aufm Tagesgeldkonto ruhen lässt. Muss man sich durchrechnen
Hi, ich als längerer mitleser dieses Threads meld mich nu auch mal.. wo ich das Bild sehe.
Hab ne Bandit 650 (welche ebenfalls eine evtl. nicht ganz so starke erhöhung in der Sitzbank hat) und ich bin selbst so "schmal" als fahrer.
Wie macht ihr das mit dem Soziusfahren?
Bin noch nicht oft mit meiner Freundin gefahren, aber wir haben das Problem, dass wenn ich - so wie auf dem Foto - vorn am Tank sitze, sie immer "zu mir runter" rutscht, also von der erhöhung..wenn sie sich so weit nach hinten setzt, kann sie sich schlechter festhalten, wenn ich mich weiter nach hinten setz, hab ich das gefühl, weniger kontrolle zu haben.. aber vielleicht habt ihr ja nen tipp für mich?
Also: wie macht ihr das?