[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du wohnst in Attendorn? Bin am Freitag in der Gegend um Neuenrade ;)
 
Heute noch einmal das gute Wetter genutzt und richtig am Hahn gezogen. Auf dem Rückweg gab es noch nen Landstraßen Rennen mit nem Ferrari, der nachher recht sparsam geguckt hat :lol: Wahrscheinlich einer der letzten schönen Tage diese Saison. Cheers
 
ich wollte heut eigentlich auch ne Runde fahren, aber leider hats (fast) durchgehend geregnet...
 
War ein traumhafter Nachmittag in Steinhude.

Bilderbuch Wetter. Nur einige Straßen hatten schon arg gelitten. Hat man gemerkt, wenn man Feuer gemacht hat.
 
Hier war auch Regen angesagt + Erkältung meinerseits = :kotz:
 
Gar nicht? Passiert doch nichts.
 
Was meinst du mit schlimm? Der zeitlich Aufwand hängt stark von der Speichenart/anzahl ab und eben vom Pflegezustand. Ich putze meine immer beim Wascshen mit und dann muss ich mit Felgenreiniger nur eben mit der Bürste drüber und der Bremsstaub/ Kettenfettspritzer sind wieder weg.
 
Gestern war ich noch eine Runde am Steinhuder Meer. Lecker Fischbrötchen und ein Eis gegessen. Traumhaftes Wetter, nur abends auf der Heimfahrt war es reichlich frisch. Allzuviele Biker gabs an diesem (eigentlich perfekten) Bikersonntag allerdings nicht mehr. Die Saison neigt sich dem Ende zu ;)
 
Jo leider.. Nach meinem Sturz vor 4 Wochen wollte ich jetzt eigentlich auch noch mal fahren. Mehr als einmal letzte Woche Montag hab ich aber noch nicht geschafft :mad:
 
Joa, das mit dem geruch kann ich bestätigen. Musste den übergang von krümmer zum endtopf ordentlich mit wd40 einsprühen.. dachte eig nachdem der auspuff einmal heiß ist ist der geruch weg.. das hat echt noch lange angehalten :d
Sicher so 300-400km :fresse:
 
Oder auf einen Lappen.
 
Das wd40 hat aber den Nachteil das man nochmal gründlichste nacharbeiten muss um das wd40 wieder wegzubekommen
Wenn nicht hat man sich nen super staubmagnet gebaut ;)


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Fix mal maar pics, mir ist grad so :)

148_4817.jpg
148_4803.jpg
IMG_0481.jpg
147_4757.jpg

hehe und wo ist das :) ???

IMG_5786.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh