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Was kann soll ich mir für die Monster holen?
Ich hab an so rund zulaufende GP Esds links und recht gedacht.
Die von Leo Vince find ich zu pummelig.
Sind das die Carbon ? Die sind schon sehr laut
Das Showa Fahrwerk ist brauchbar aber nicht überragend.
Hat er die normale 848 oder die EVO?
Die Evo geht oben raus etwas besser, dazu sind die Bremsen eine Wucht. Das Ganze kann man mit z04 Belägen noch steigern.
Richtig lustig wird die Kiste erst mit einer Motorabstimmung, gerade das konstantfahrruckeln in niedrigen Drehzahlen nervt.
Bart Bart Bart, was macht das Moped ???
Kauf dir eine Simme, wenn du nur 2k ausgeben willst
Wasn dein Max, los mach mal was locker, Moped fahrn fetzt
Will doch keine sc-Project.
Da is kein Kat drinne.
Wobei das sowieso keinem auffallen würde.
Von Roadsitalia find ich die Tröten geil, und die kann man direkt mit Kats bestellen.
Bei Youtube find ich die Soundfiles nicht so pralle.
Aber termis sind mir zu teuer, vllt schau ich doch mal nach gebrauchten Zards.
Was willste mit dem Kat ? Wenn du die Umwelt schonen willst steig gleich aufs e bike um und das ist doch unser Hobby da darf man doch auch mal ein paar € aus geben. Aber jeder wie er mag
Von Roadsitalia find ich die Tröten geil, und die kann man direkt mit Kats bestellen.
Bei Youtube find ich die Soundfiles nicht so pralle.
@COMHI: Danke für die Übersicht. Bin ja auch noch am überlegen meine FZ6 mit einer Supermoto zu ersetzen. Gibt es denn für die Husqvarna 610 oder die KTM 640 bestimmte Baujahre, ab denen man erst kaufen sollte oder ist das Alter relativ egal, solange sie gut gepflegt ist?
Man spürt den Reiz, mit dem Feuer zu spielen und kann nicht einmal ein Streichholz anzünden, ohne sich die Finger zu verbrennen. Ich sage das deshalb, weil ich eindringlich davor warnen möchte, Husabergfahren mit Motorradfahren zu verwechseln. Genauso wenig, wie sich ein schwarzer Panther (wenig aggressiv) als kinderfreundliches Haustier eignet oder man Piranhas in die Badewanne mitnehmen sollte (Na wo ist das Würsti?), darf man nicht den Fehler machen, eine Berg als gewöhnliches Motorrad zu begreifen, nur weil sie zwei Räder und ein Taferl hat. Dass sie zweiteres hat, ist seit jeher eine Art verkehrsrechtliches Paradoxon. Uns soll's recht sein.
Wer es wagt, sich auf die Husaberg zu setzten, den trifft sofort und ohne Verhandeln der volle Schwedenhammer aus dem hohen Norden. Die Berg deutet nicht mit Links an und teilt mit Rechts aus, sie teilt ausschließlich Stereowatsch'n aus. 60 PS, 65, 70? Wer weiß das schon so genau, es fühlt sich an wie 100. 117 Kilo ohne Treibstoff, bei der Berg wohl eher Nitroglycerin. 8,5 Liter dazu und wir sind bei 125 Kilogramm. Mit ihren sonstigen Angaben zu Leistung und Beschaffenheit hält sie hinterm Berg, was uns nicht klüger macht aber wenigstens ein halblustiges Wortspiel beschert.