[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Sound mit Killer saugt auch tierisch. Mach die Killer kürzer, oder lass sie raus.
 
Ich hab leider kein Video mehr von meiner Buell mit dem HPE. Das war ohne Killer auch eine Eskalation sondergleichen. Unfahrbar für mich.

http://www.youtube.com/watch?v=fiNsPt4kq8k

Die King habe ich noch nicht aufgenommen. Ohne Killer auch sacklaut und extrem Dumpf. Habe aber kein portables Mikro zur Hand, geschweige denn das Bike zugrifssbereit. Vielleicht im Sommer.

- - - Updated - - -

Also wer bei dem neuen Gesetz noch mit Eater fährt ist echt eine pussy!

Oder hat Tinnitus, du Stricher ;)
 
Naja ich hab bei mir auch nen killer drin und das ganz ohne Tinnitus

Aber das ist der kürzeste vom Leo x3 der nur den reflektionsteil des Dampfer lahmlegt
Und damit bei ner Kontrolle nicht drin rumgestochert werden kann ist noch das flammsieb was etwa 2db schluckt davor ,)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Also je kürzer desto besser?

Oder ist hinten ein Loch auch nicht schlecht, damit die Abgase direkt gerade aus durch können und nicht nur durch die seitlichen Löcher?

:)
 
Wenn ich mich richtig erinnere wird es wenn man ihn nur kürzt hauptsächlich Lauter. Wie man in dem Video von mir denk ich gut sieht wird sie ohne Killer deutlich tiefer.
Darum wenn du besseren tieferen Sound willst ohne das es übertrieben laut wird muss ich Rohr mit einem größeren Durchmesser rein. Also die 38mm Killer bei der Akra waren eigentlich Perfekt.
Ohne war es selbst mir nach 40km einfach zu Laut. Der Sound mit den original Killern bei der QD ist schon recht ordentlich auch wenn es auf dem Video nicht so gut rüber kommt. Denk aber so 38 Killer wird wieder ein gutes Maß zwischen tief und laut ohne das es zu laut wird und der Trachtenverein stress macht.


@Buxx das hinten würde ich auf jeden fall weg schneiden da staut sich nur die Hitze !
 
Also nach Österreich/Italien fahr ich sicher nicht ohne eater :fresse2:
 
Von wo kommst du denn her Crank? Wenn ich mir deine Youtube Videos anschaue bist du öfters mal im Odenwald. Sagt dir der Krähberg etwas? Ich wohne relativ nah daran.
 
Also ich bin von meiner SR Racing Anlage voll überzeugt ;)
 
Hab mir gestern mal ne sv650s bei uns in der nähe angeguckt. TÜV neu, reifen vorne/ hinten neu, checkheft gepflegt, ein Jahr Garantie, frische Inspektion, anderes Heck, Miniblinker, Griffheizung und noch ein bisschen mehr. Von 2003 mit 27kkm und drei vorbesitzer. Für 2500. Obwohl ich nur sehen wollte ob ich auf das Ding drauf passe weil ich eigentlich ne N haben möchte, fand ich die gar nich so schlecht :shot:
Achja und drossel war auch noch dabei und mit Gutachten
 
Crank, sag mir mal bitte den Innendurchmesser der Hinterachse von deiner Streetfighter

Wenn du es genau willst kann ich es erst am Freitag oder Samstag machen wenn ich wieder zuhause bin. Aber es ist gleich wie bei 1098 / 1198.

Bei Desmoworld ist 40,3mm bzw 40,5mm angegeben. Was hast du vor ?




€: Und wie es aussieht ist die Fighter nächstes Jahr wieder das ganze Jahr angemeldet und für ca. 650€ VK versichert :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
3589b83365906925b076ffe19347256f.jpg


Abendlektüre.
 
Wer hat an! 140.000 über?

dd2e207da9d7f6b69cd1617ad235631a.jpg
 
Dann lieber ne Hellcat für ca. 1/3 und den Rest versaufen und verhuren.
 
Das einzig interessante an dem Bike is der längseingebaute Boxer, der rest schaut normal aus.
 
Die Verarbeitung mutet schon sehr edel an, was die Instrumentation im Tank angeht. Ich würd sie nehmen.
 
Hab mir gestern mal ne sv650s bei uns in der nähe angeguckt. TÜV neu, reifen vorne/ hinten neu, checkheft gepflegt, ein Jahr Garantie, frische Inspektion, anderes Heck, Miniblinker, Griffheizung und noch ein bisschen mehr. Von 2003 mit 27kkm und drei vorbesitzer. Für 2500. Obwohl ich nur sehen wollte ob ich auf das Ding drauf passe weil ich eigentlich ne N haben möchte, fand ich die gar nich so schlecht :shot:
Achja und drossel war auch noch dabei und mit Gutachten

Wie groß bist du denn? SV650S finde ich auch nicht schlecht. Bin 1,83
 
Eigentlich will ich ja ne n haben. Die teilverkleidung find ich schrecklich.
Bist du denn schonma eine gefahren?
Und ich bin ca 10 cm größer als du ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh