[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Ist mir letztens auch schon wieder passiert.
Nur war es bei mir bei 2 von 4 Schrauben, die das Heckendstück am Rahmen halten :d.
Was eine scheisse manchmal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meins!!!!



Hmm...ausreden kann ich dir die leider schlecht :d
Schöner v2 also guter Durchzug schon aus den unteren Drehzahlen, guter Sound. Und wenn du sie gut pflegst hält der Motor auch mal seine 100kkm. Touren kannst du mit ihr auch gut. Gibt einiges was du da an Gepäck draufschnallen kannst. Nur die sitzbank solltest du dann vllt aufpolstern lassen

Meinst du den Durchzug in niedrigen Gängen oder von sagen wir mal 60-140Kmh im 4ten/5ten/6ten Gang?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mein dass der auch aus dem unteren Drehzahlen gut rausrückt
 
@killemall
Ich wollte beide ab machen aber der rechte ist so fest eingeklebt das die Schraube jetzt aufgebohrt werden muss. Hatte aber vorhin keine Lust drauf.

Arrr, ärgerlich ! Ist es möglich dort eine "schlitzschraube" draus zu machen? Und dann mit einem schlitzschraubendreher und einem hammer eine leichte drauf geben ? Ist blöd zu beschreiben ^^

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Hardwareluxx App
 
Hmm...ausreden kann ich dir die leider schlecht :d
Schöner v2 also guter Durchzug schon aus den unteren Drehzahlen, guter Sound. Und wenn du sie gut pflegst hält der Motor auch mal seine 100kkm. Touren kannst du mit ihr auch gut. Gibt einiges was du da an Gepäck draufschnallen kannst. Nur die sitzbank solltest du dann vllt aufpolstern lassen

Bleibt dann aber auch nur n Kompromiss, am meisten reizt mich aktuell die hier

vis_g650gs_sertao_fallback.jpg

Aber erstmal Schein machen!
 
Für solche festen Schrauben gibt es doch an sich so Schlagschraubenzieher.
Ist ne sinnvolle Investition, wenn man noch keinen hat.
Gehört in jede Schrauberkiste.
 
Das Motoröl ist momentan doch auch viel billiger, aufgrund des fallenden Rohölpreises oder? Ich überlege gerade jetzt schon für den März zu kaufen, wenn ich den jährlichen Ölwechsel mache. Die 3 Monate Standzeit im Kanister schadet dem Öl denke ich nicht, ob es hier oder im Lager steht dürfte egal sein.
 
Das Motoröl ist momentan doch auch viel billiger, aufgrund des fallenden Rohölpreises oder? Ich überlege gerade jetzt schon für den März zu kaufen, wenn ich den jährlichen Ölwechsel mache. Die 3 Monate Standzeit im Kanister schadet dem Öl denke ich nicht, ob es hier oder im Lager steht dürfte egal sein.

Ich glaube kaum, dass das ins Gewicht fällt. Ich finde das bisschen Plörre beim Moped ist sowieso gänzlich zu vernachlässigen.
 
Selbst schuld.
 
Mag sein, nur solltest du solche Aussagen nicht auf deinen Panzer pauschalisieren :d

Ich wechsle selbst teils zwei Mal in der Saison. Und auch bei drei Mal wäre mir das Öl egal.
 
Ich denke nicht, nein.
 
Ich habe ein 200l Fass Öl Zuhause stehen jetzt 😂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh