[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Der Weihnachtsmann hat wieder zugeschlagen:

attachment.php
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Weihnachtsmann ist zu langsam.
Die Halloweenhexe hat mir das in den Hof gestellt.:cool:

Versys.jpg
 
Viel Spaß mit dem guten Stück.
Für Touren sicherlich sehr angenehm.

Beste Grüße
 
Sonne kam raus, statt angekündigten 10°C sinds auf einmal eher 15, also in der Mittagspause Moped geholt. :bigok:
 
Richtig so, war auch schon 1 1/2 Stunden unterwegs. Nachher vielleicht nochmal.

Beste Grüße
 
Nicht nur für Touren, auch die gepflegte Landstraßenhatz geht mit der KiloVersys sehr gut. :bigok:
Erstmal ne Woche Urlaub in Holland und dann wird der Kaufvertrag klar gemacht.:cool:
 
Auf alle Fälle. Meinte das auch mit "Touren".

Beste Grüße
 
Mein Moped ist heute fertig. Vier von sechs Bolzen waren gelöst. Wurden jetzt alles neu verklebt. Bringt er mir kommende Woche im Transporter vorbei, ich fahre eh nicht mehr.
 
Loctite kann alles.
 
Wie weit fahrt ihr eigentlich eure Reifen ab? Über die kante hinaus oder lasst ihr einen kleinen "sicherheitsstreifen"?
 
Wie es halt geht. Je schräger, desto kleiner die Nille am Rand.
 
So, mein Dickschiff wird am Samstag auch eingestellt, es soll zwischen 10 und 14° haben, muss ich mich wohl dick einpacken, da keine Sonne. Dafür hat sie es schön warm und bis ich sie wieder abhole, ist alles gemacht. :)
 
Wie weit fahrt ihr eigentlich eure Reifen ab? Über die kante hinaus oder lasst ihr einen kleinen "sicherheitsstreifen"?

Bis die Fußrasten sagen, dass es nicht mehr weiter geht.
Bei meinem aktuellen Reifen bleibt da hinten kein Rand mehr übrig und vorne nur ein paar Millimeter.
 
Da haben meine Zylinder aber etwas dagegen :fresse2:
 
Ist halt auch bei jedem Reifen allein durch breite und je nach Motorrad anders. Bei der hyper beschweren sich ja viele, also geh ich davon aus das noch viel Luft bei mir ist.
 
Bei mir ebenfalls bis die Fußrasten sich beschweren. Dann ist hinten nichts mehr übrig an Rand und vorne noch ein paar Millimeter. Wenn vorne zu Ende ist, Gibt's ein Problem.
 
Ich bin weit entfernt von dem, was mit der Buell möglich ist. Allerdings fahre ich auch kaum Landstraßen aus Ermangelung selbiger.
Gar keine Möglichkeiten gehabt das motorrad richtig kennenzulernen was das betrifft.
 
Auf der kante war ich auch schon, aber die rasten haben sich noch nie gemeldet
 
Ich hab auch mords Knieschleifer dran, aber noch nie Hanging-off betrieben. Aber auf die Kante vom Reifen komme ich schon, ich hocke halt ganz normal auf dem Motorrad und lehne mich meistens nur mit dem Oberkörper rein.
Da soll ein Tag auf der Rennstrecke Wunder bewirken, wie ich meinen Nachbarn so anschaue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei der Harley fahr ich auch immer bis die Rasten schleifen ^^
Und da bleiben links und rechts ca. 5cm Rand :d

Die Kawa kann ich bis raus fahren.
 
Gerade noch einen Bericht in der Mopedzeitung über Euro Vier gelesen. Die größte Wichse. Und 2020 soll wohl Euro Fünf kommen. Herzlichen Dank.
 
Jo, eig. müsste man sich noch ne RSV4 sichern.... aber so wenig wie ich fahre lohnt das eig. nicht :(
 
Also kann man dann spätestens ab 2020 nur noch Ducati kaufen? ;)
Ducati = Audi = VW :fresse2:
 
Ab 2016 kann kann gar keine ehemals spaßige maschine mehr kaufen, soundtechnisch werden die alle zu stark beachnitten:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh