[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Also mir macht das Fahren Spaß, zu laut empfinde ich meistens sogar als lästig.
Mein Auspuff von SR Racing ist unmodifiziert und mir auf längeren Touren teilweise schon zu laut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Lautstärkemessung an sich geschuldet werden die Mappings noch viel weiter zerhurt, als es oftmals eh schon der Fall ist. Da wird KFR eine ganz andere Dimension erreichen. Weiterhin ist so ein Scheiß, wie mit der Spritgasrückführung mit einem elenden Schlauchwulst am Hocker verbunden. Kannste alles anstecken.
 
880c50e7209124b6.jpg

Die Farbe hat was.
 
2015 zu Ende. Winterzeit, ist Bastelzeit.



Mal gucken, was 2016 bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
seh ich auch so...dennoch weiß ich nicht, ob ich das bestrafen würde, denn marquez hat in meinen augen nichts anderes versucht die ganze zeit...nur halt nicht ganz so offensichtlich.
 
war sicher ne Reaktion, aber die Rennleitung greift natürlich nicht ein solange die Zuschauerquoten oben bleiben wegen dem Fight
 
Nein. Keine Mediathek.
 
Kein Kick. Er ist ihm seitlich aufgefahren.
Aber wen juckts.
Hat sowieso jeder seine eigene Meinung.
 
Kein Kick. Er ist ihm seitlich aufgefahren.
Aber wen juckts.
Hat sowieso jeder seine eigene Meinung.
Naja, der Kick mit dem Knie an den Helm war schon deutlich zu sehen. Der Rossi hat da einfach die Geduld verloren nach den vorherigen Aktionen vom Marques. Das musste halt auch nicht sein.

Beste Grüße
 
pr0gramm.com
Man kann die Kniebewegung deutlich sehen.

die Frage ist nur, ob er auch ohne gefallen wäre.
 
Strafe ist jetzt auch bekannt. Bekommt 3 Strafpunkte und muss in Valencia von ganz hinten starten. Yamaha hat aber Einspruch eingelegt.

Beste Grüße
 
Man sieht aber auch, dass das Knie vorher nach innen geht. Könnte Marquez also auch gegen gefahren sein und Rossi hat gegengedrückt.
Ich finde die Strafe lächerlich. Seit Marquez in der MotoGP ist fährt der wie ein beh*** und alles wird durchgewunken. Der Fährt andere von der Strecke um selbst die Kurve zu bekommen. Auch jetzt war einfach deutlich wie der Rossi einfach nur behindern will und Rossi bekommt dafür ne Strafe.
 
Er is wie ein Arsch gefahren, das stimmt aber die Erklärung für die Bestrafung finde ich genau richtig:

http://www.motorsport-total.com/mot...arquez-das-sagt-die-rennleitung-15102507.html

Rossi war in dem Fall einfach zu offensichtlich Unsportlich. Das kann er sich daher selber zuschreiben. Es gibt für mich eine Regel, wenn der andere, in dem Fall Rossi schneller gewesen wäre, hätte er wegfahren müssen.

Beste Grüße
 
Bin zwar kein Rossi Fan aber sowas braucht der Marquez mal...im letzten Rennen ist er auch schon die ganze Zeit nur gegen Rossi gefahren um ihm sein Rennen kaputt zu machen. Ich hätte es laufen lassen, der elende Pimmel hat selber schon genug scheiße gebaut anders lernt er es ja nicht.
 
Die Audi Fans tun mir aber auch leid.
Hast quasi nur die Auswahl zwischen Pest und Cholera :d

Naja Marquez ist doch so ein richtiges Opfer.
Rossi hätte lieber mal mit dem Stiefel ins Gesicht treten sollen :fresse:
Aber ich glaube dieses Grinnsen bekommste nicht mal mit dem Schneidbrenner weg...

/Edit:

http://www.cycleworld.com/2015/06/11/2016-honda-rc213v-s-motogp-replica-street-legal-sportbike-motorcycle-review/

Honda muss man auch nicht verstehen... Die Fireblade wird nicht richtig weiterentwickelt aber dann so ein Monster für die Straße bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Honda verstehe mal einer!
 
Wieso haben die GP bikes V4 und die günstigeren Straßen Serien nahezu alle R4 ??
 
Weil V4 viel aufwendiger und damit teurer zu entwickeln/bauen ist.
Übrigens die Yamaha M1 ist auch ein R4.
 
Naja, wenns ein "kleiner" Hersteller wie Aprilia schafft, sollte auch Honda, Kawa, Yamaha oder BMW in der Lage sein, einen
V4 SSP zu bauen, ohne die 20k Marke zu durchbrechen? R4 ist mit Abstand das langweiligste was es auf 2 Rädern gibt.
 
Viele Hersteller haben sich auf ein oder zwei Motorenkonzepte eingeschossen und die werden dann konsequent weiterentwickelt, siehe BMW/Boxer, Ducati/V2, Aprilia/V4 usw.

In der Lage wären die Hersteller schon, aber wozu? Aus wirtschaftlicher Sicht ist es schon ein Risiko ein anderes Motorenkonzept verkaufen zu wollen, wenn die Kunden eig. bestimmte Vorstellungen haben.
Im Automobilbereich ist es ja genau das Gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei BMW nicht nur Boxer hat, der ist halt wegen der GS sehr bekannt.
Aber sonst baut BMW nur Reihenmotoren: R2, R4 und R6. Bis auf den 1Zylinder, logisch :fresse2:
 
Naja, wenns ein "kleiner" Hersteller wie Aprilia schafft, sollte auch Honda, Kawa, Yamaha oder BMW in der Lage sein, einen
V4 SSP zu bauen, ohne die 20k Marke zu durchbrechen? R4 ist mit Abstand das langweiligste was es auf 2 Rädern gibt.

Falsch. Das homogenste wenn man 1, 2 oder 4 Zylinder betrachtet ;) . Immer wieder lustig das man nur bei 1 und 2 Zylinder von Emotionen spricht und die Laufkultur von einem R4 als langweilig umschreibt. Aber so ist es nun mal. Ich mag meinen R4 und meinen V2.
 
@clonemaster
natürlich "schaffen" die das...aber sie wollen es nicht, weil es komplizierter ist.
Aprilia kann das durchziehen, denn bei einem Italiener ist man eher mal geneigt entweder mehr zu bezahlen oder mit anderen Widrigkeiten auszukommen, als bei einem Japaner von dem man Perfektion erwartet.

Honda "kann" es ja auch mit Ihrer MotoGP Replika...
Yamaha geht einen zwischenweg mit ihrer Crossplane R1. Hatte dafür auch deutlich weniger Leistung oder müssen mehr Aufwand betreiben (also im Motor) um die gleiche Leistung zu erreichen wie ein einfacher BMW R4 z.B.
 
Immer wieder lustig das man nur bei 1 und 2 Zylinder von Emotionen spricht und die Laufkultur von einem R4 als langweilig umschreibt.

Weil es für die Mehrheit so ist? :fresse2:

@clonemaster
natürlich "schaffen" die das...aber sie wollen es nicht, weil es komplizierter ist.
Aprilia kann das durchziehen, denn bei einem Italiener ist man eher mal geneigt entweder mehr zu bezahlen oder mit anderen Widrigkeiten auszukommen, als bei einem Japaner von dem man Perfektion erwartet.

Honda "kann" es ja auch mit Ihrer MotoGP Replika...
Yamaha geht einen zwischenweg mit ihrer Crossplane R1. Hatte dafür auch deutlich weniger Leistung oder müssen mehr Aufwand betreiben (also im Motor) um die gleiche Leistung zu erreichen wie ein einfacher BMW R4 z.B.

Teurer V4 für die Rennstrecke, billigerer R4 für die Normalos, wobei besonders der V4 auf der Landstraße mehr Spaß machen würde als der R4, egal ob 195 oder 205ps.

Wenn das so ist... aber ganz nachvollziehen kann ich es nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh