joa der s2 ist so ne sache, hatten wir heute mal wieder auf arbeit drüber gequatscht
und kamen auch wieder aufs gleiche ergebniss, unsere marketingleute können da ruhig nen sport ranhängen der S1(Pro) ist immernoch besser
und mitte/ende mai für den sr2 könnte gut hinkommen, ist gerade nen recht ordentlicher durchsatz an helmschalen zu beobachten
uni helme könnten wahrscheinlich noch nen gutes stück früher im handel sein, zumindest wenn der händler nicht warten will, bei den dekoren siehts etwas schlechter aus
wird zwar schon im 3-schichtbetrieb dekoriert, aber mit den dekoren von kiska dieses jahr ist der anteil an dekorhelmen sprunghaft angestiegen
und von dennen die sowas durchrechnen hat das natürlich keiner erwartet -.- (hätten vielleicht uns motorradfahrende mitarbeiter mal fragen sollen
)
wer kann auch bei den absatzzahlen der genialen s2 lines oder c3pro spike erwarten das sich dekore verkaufen
was ich mir dieses jahr im mitarbeiterverkauf für nen helm hole weiß ich noch nicht, schwanke noch zwischen nem e1 guardien und nem sr2 lightning
gerade die dekore in gelb sehen in natura richtig klasse aus
das schlimme ist nur das ich mich arbeitsbedingt gerade schon etwas näher mit den dekoren für nächstes jahr beschäftige, und da hat kiska nochmal ordentlich
nachgelegt im vergleich zu den aktuellen dekoren