mastergamer
Semiprofi
Über 10k für ne olle Schwinge, lass dir lieber mal nen bisle Ladedruck einbauen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast doch eh jetzt den Bayern auch, da kannst noch genug reinstecken oder? Ich würd's lassen.
stimme coffe da zu...mit scheiß material kann man vielleicht (!) eine runde am limit fahren, aber dann ist vorbei.
Bei der radialen Pumpe muss ich widersprechen...man kann auch sehr gut mit axialen Pumpen bremsen. Auch auf dauer und auch auf höchstem Niveau.
das kann ich nicht beurteilen...
Könnte man, mal sehen. Hat der Tuner aktuell nicht verbaut. Der kann aber auch wirklich mit den Dingern um.
Bei der Turbo Hayabusa habe ich damals gemerkt, dass eine TC nicht schlecht wäre, wenn man dem Ding richtig Druck gegeben hat.
Wird nicht richtig funktionieren bei einem Turbo Motorrad...
Die Kawa ist auch wirklich hübsch geworden, wesentlich besser als die Honda CB1100.
Aber die Bobber Black von Triumph wäre derzeit mein Favorit wenn es um Retro geht.
Geht mir genauso, die zwei Teile machen mich momentan wirklich an. Aber eigentlich möchte ich mir nächstes Jahr ne Xdiavel holen...welche aber halt das doppelte kostet
Männers, frohe Weihnachten
XDiavel S ? ...
Schreibe gerade mit einer alten aus Australien.
Die haben natürlich das ganze Jahr Saison. Winterblues gibts da nicht.
Geblitzt werden will ich da nicht, wenns scheiße läuft = Knast