mastergamer
Semiprofi
Ecke Wittlich/Hasborn/Daun
Ist psycho umgezogen? Ich hatte den irgendwie in ner anderen Ecke in Erinnerung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ecke Wittlich/Hasborn/Daun
Hey Leutz,
bin dabei mir mein erstes Moped zu kaufen. Aufgrund meines Alters konnte ich direkt A machen. Nun bin ich auf der Suche und habe 2 Angebote in der näheren Auswahl. Eine 2017 CB500F mit knapp 7000 km und eine 2016 SV650 mit 11000 km, beide mit ABS. Preislich ist der Unterschied 300€ zugunsten der Honda.
Mir ist bewusst dass die Suzuki das erwachsenere Moped ist, aber als absoluter Anfänger werde ich wahrscheinlich auch mit der Honda glücklich.
Irgendwelche zusätzliche Aspekte die ich bedenke sollte bevor ich mich entscheide?
Sent from my Aquaris X Pro using Tapatalk
Guy Martin vs David Coulthard at Silverstone - Speed F1 Special - YouTube
Die Sache mit der Kurvengeschwindigkeit, wenn das "Auto" stimmt
Was fährst du derzeit für Reifen? Gerne mit ein paar Worten bzgl deiner Zufriedenheit!Ja, da glotzen die BMW Fahrer.
Was fährst du derzeit für Reifen? Gerne mit ein paar Worten bzgl deiner Zufriedenheit!
D.h. Für mich nur noch Rennstrecke.
[...]Schmerzen einem nach 100km die Handgelenke wenn man zu wenig Gas gibt.
Fehlende Leistung wird einfach durch Wahnsinn ersetzt
Für mich würde Rennstrecke auch nur zusätzlich in Frage kommen, ausschließlich auf gar keinen Fall. Für mich geht es aber auch nächstes Jahr überhaupt das erste Mal auf die Renne, ich muss mir nur mal eine vernünftige Strecke aussuchen wo ich meinen 120PS nicht komplett verhunger...
Dann gib ihr halt zwei bis drei Zähne mehr. Dann hast du mehr Punch. Endgeschwindigkeit ist doch egal.
ging mir zu Anfang auch so "Rennstrecke nur ein paar mal zusätzlich"
manche packt das Rennstreckenvirus sofort, manche nicht.
Jetzt musst ich aber auch mal schmunzeln...
Btw, jetzt hab ich am Wochenende mal ne B-King in Live gesehen, Dickes Ding, wahrlich...
Hatte damals ja auch mal drüber nachgedacht aber die wäre glaub ich nix für mich. Sieht von vorne ja fast wie ne BossHoss aus