[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Hast du dein Testament eigentlich schon geschrieben? Achtung, muss handschriftlich sein, sonst ist es nicht gültig.

Warum sind Supermotos eigentlich so sackteuer? Für das gleiche Geld bekommt man in anderen Kategorien gefühlt viel mehr Motorrad.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, noch nicht.
Ich rechne aber bei jeder Fahrt mit dem Tot, gehört dazu.

Elbow war heute down (aber nur minimalst), diese Woche kommt der 200er drauf, dann gehts richtig ab. Kumpel kommt mit einer DJI Drohne und filmt von oben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Driss. Auf der Landstraße mit 200km/h und dieser Schräglage... Bei deinen Streckenverhältnissen... Ich hoffe einfach wenns dir Mal das Leben aushaucht, dann bist du hoffentlich alleine und ziehst da niemanden mit rein. Natürlich kann man auch sagen "Was ein Idiot von Autofahrer, zieht da einfach auf die mittlere Spur." - andererseits bist du halt auch so dermaßen zu schnell für Landstraßen, dass man dem Autofahrer gar keinen Vorwurf machen muss.
 
Ohne Driss. Auf der Landstraße mit 200km/h und dieser Schräglage... Bei deinen Streckenverhältnissen... Ich hoffe einfach wenns dir Mal das Leben aushaucht, dann bist du hoffentlich alleine und ziehst da niemanden mit rein. Natürlich kann man auch sagen "Was ein Idiot von Autofahrer, zieht da einfach auf die mittlere Spur." - andererseits bist du halt auch so dermaßen zu schnell für Landstraßen, dass man dem Autofahrer gar keinen Vorwurf machen muss.

Ja und nein. Warum wechselt man als Autofahrer die Spur obwohl es nicht nötig ist? Wir haben immernoch das rechtsfahrgebot...
 
Sagt der der knieschleifend über beide Spuren fährt :d

Klar behinderst du damit vermutlich keine anderen PKWs, weil eben niemand so schnell unterwegs ist. Aber der Autofahrer wird halt wie schon erwähnt worden ist nicht mit einem solchen Tempo rechnen und dich vermutlich nicht gesehen haben .
 
Zeit für einen lauteren Auspuff würde ich mal sagen.

Arrow Titan Race kommt diese Woche, 130dba sollten drin sein :bigok:
Die downshifts mit dem "normalen" Arrow sind schon geil, mit dem Titan Race ist dann Weltuntergang :bigok: Da hauts die Funken und Flammen hinten raus :shot:

Flammen gibts beim "normalen" Arrow auch, sind mal im Tunnel gefahren. Eine RSV4 mit Akra ohne Kat und der Arrow ohne Kat. Das war unmenschlich. Das waren locker 135dba im Tunnel!
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja nur nen Vorwand, nach der durchgepimpten über Gixxer kann man ja nit sagen dass es Serienbikes gibt die noch besser sind, daher musste ne andere Legitimation her um nen anderes Bike zu holen :p
 
Legitimation. Braucht man nicht, wenn man etwas haben will.

Ich hab die ganzen Buden einmal durchgewaschen. Waren alle pottendreckig. Jetzt geht es wieder.

 
In Thüringen interessiert das keinen! Wer denkt dass man wegen eines illegalen Auspuffs verknackt werden kann der denkt falsch!
Die Regressforderung geht bix maximal 5000€, bei der Bremse sieht dass schon anders aus (z.B Bremsscheiben aus China)!

Wer denkt, dass mich interessiert wer wo wegen nem Auspuff verknackt wird, denkt falsch! :d Entweder man hat Bock drauf, oder nicht. Dachte her du! wolltest es legal lassen ;)

@USAs schöne Ducati. Schon öfter gefahren? Ich werd langsam bequem , fahre lieber große Strecken mit Zelt, Freunden und co. Suche daher ab nächstem Jahr einen Tourer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eine Hypermotard @UsAs?

Hätt ich gern!
 
Ja die große Hyper meines Wissens nach. Werde mit dem "Schnabel" vorne zwar nicht wirklich warm, aber fährt sich sicherlich bombastisch.
 
Sieht eher wie eine Multistrada aus [emoji6]

Gesendet von meinem Huawei Mate 10 Pro mit Tapatalk
 
Hast Recht, verwechsle die beiden gerne mal. Alles eher mäßig interessante Mopeds für mich ;)
 
Das ist eine Multistrada 1200 S, genau.

Unfassbar bequemes Moped, das ist irre.

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
Hab mir die Tage die MV Veloce oder sowas aus der Nähe angesehen. Tourer von denen. Sah unfassbar schick aus :d für ne Tourer
 
So gerne ich auch mit meiner nackten Ballerbude Überland schrubbe, fahren mit der Multistrada ist einfach eine ganz andere Welt.

Meiner Karre ist hart und unbequem. verleitet mitunter zum heizen.

Die Multi ist unfassbar bequem, der dicke V2 bärenstark und im Gesamtkopnzept macht das Ding einfach Spaß. Man muss nicht schnell fahren, kann sich was angucken. Wenn man will, geht das Ding aber auch richtig nach vorne und ich habe mit der Multi schon den einen oder anderen Jungspund auf seiner Sportler versägt. Das Fahrwerk ist top. Sportmodus und Abfahrt, wenn man es mal fliegen lassen will.
 
Nein, noch nicht.
Ich rechne aber bei jeder Fahrt mit dem Tot, gehört dazu.

Gehört dazu alles klar so setzt jeder seine Prioritäten.
Für mich ist Motorradfahren eher Kopf frei bekommen.

Für andere Suizid

Ja und nein. Warum wechselt man als Autofahrer die Spur obwohl es nicht nötig ist? Wir haben immernoch das rechtsfahrgebot...

Warum fährt man doppelt so schnell als erlaubt?
Wir haben ein Tempolimit

Legitimation. Braucht man nicht, wenn man etwas haben will.

Ich hab die ganzen Buden einmal durchgewaschen. Waren alle pottendreckig. Jetzt geht es wieder.

Die Bking gefällt mir super gut, mal schauen was es kommendes Jahr gibt.
Werde vorher aber noch mal Sportler testen, vielleicht wirds dann doch ne GSX R 750 K6/7
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal bitte das Bild aus dem Quote ;)

Du kannst ja meinen Hocker kaufen. Kann ich ein neues Projekt starten :bigok:

 
Meine nächste geht auf jeden Fall Richtung Tourer/Supermoto/(wie heißt die Klasse der Hypermotard? :d)
 
Frage mit Gegenfrage beantworten. Läuft bei dir.
 
Meine nächste geht auf jeden Fall Richtung Tourer/Supermoto/(wie heißt die Klasse der Hypermotard? :d)

Irgendwo dazwischen Tourer/Supermoto :d
Ich fand die auch gut auf den HMT´s, ist für große Menschen gemacht

Fährst du überhaupt schon Motorrad? Wenn ja, welches?

:d :d :d

Ich fahre Motorrad ja, Bandit 650 K7.

Ich wüsste aber auch nicht was das mit meinem zitierten Text zu tun hat.

Es kann ja jeder machen was er will, wenn er nur sich damit in Gefahr bringt.
Wenn ich aber 200-300kmh auf Landstraße lese und dann sowas sehe:

Nein, noch nicht.
Ich rechne aber bei jeder Fahrt mit dem Tot, gehört dazu.

Dann ist das kein Motorradfahren mehr sondern ein Amoklauf.

Wenn dir dein Leben lieb ist geh auf die Rennstrecke, da ist das Risiko weitaus kalkulierbarer.

Naja, die Aussage kam so rüber wie von einer Person die nicht fährt!
"Wir haben eine Geschwindigkeitsbegränzung"....also komm, wenn man sich mit dem Motorrad wirklich an die STVO hält dann läuft was verkehrt...

Und dein "wir haben ein Rechtsfahrgebot" ist da besser?
Fährst du überhaupt Motorrad ?

ICH beantworte dir aber gerne deine Fragen.

Innerorts halte ich mich an die STVO.

Außerhalb der Ortschaft bin ich max 20 drüber, hat auch einen simplen Grund.
Auf der einen Seite brauche ich meinen Lappen.
Auf der anderen Seite ist meine bessere Hälfte angehende Polizistin :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du redest gegen eine Wand.

Er macht das so lange, bis bei ihm auch ne Wand ins Spiel kommt, ich hoffe nur, außer ihm kommt sonst niemand zu Schaden dabei. (und wünschen tu ich es ihm auch nicht, aber bei dem Verhalten)

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Innerorts fahren wir alle nach STVO, das gehört sich einfach so :)
Naja, zu der Sache mit den Polizisten sag ich mal nichts, kenne da paar Bullen die auch Motorrad fahren ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh