[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Dann lass Mal kleben :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Highsider Stealth X-5 Spiegel kann ich leider nicht empfehlen. Das Kugelgelenk des Spiegels ist zumindest bei meinen Exemplaren zu lose --> verstellt sich ab 120km/h.
Wird zurückgeschickt. Dafür habe ich mir jetzt diese bestellt. Mal schauen!

Tankdeckel ist aber immerhin schonmal dran:
20190529_134347rjkgz.jpg



Schwarzer LSL Lenker mit etwas weniger Kröpfung kommt als Nächstes :wink:
 
Du brauchst PP Gabelbrücke und gaaaaanz wichtig, andere Pissbecher ^^

Die von Ducati in rauchgrau sind nice und kosten nicht die Welt :) (habe ich auch dran)

Und auf welcher Position hat du den Lenker montiert auf der Gabelbrücke (vordere oder hintere Montageposition) ?
 
...und gaaaaanz wichtig, andere Pissbecher ^^

Die von Ducati in rauchgrau sind nice und kosten nicht die Welt :) (habe ich auch dran)

Und auf welcher Position hat du den Lenker montiert auf der Gabelbrücke (vordere oder hintere Montageposition) ?

Ja gebe ich dir Recht, die stören mich auch (und stören am schwarzen Lenker dann noch mehr...). Hast du mal nen Link zu denen?

Derzeit noch auf der hinteren (also dichter am Fahrer), beim Lenkertausch gehe ich aber auf die vordere. Bei dem Antrieb braucht man eine etwas sportlichere Sitzposition. Momentan sitze ich zu aufrecht, da muss man sich schon arg festkrallen am Lenker. Ich denke das wird deutlich besser, wenn man etwas weiter nach vornegeneigt sitzt.

Die PP Gabelbrücke gibt's leider nur in orange. Ich bevorzuge schwarze Teile aus dem Zubehör :)



Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Funktioniert super, ist aber halt komplett aus Plastik. Fühlt sich nicht besonders hochwertig an.
Werde mir da nochmal einen aus eloxiertem Alu besorgen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Von Grefay? Aus Alu? Oder von einem anderen Hersteller? Hast du 'nen Link?

Sent from my Aquaris X Pro using Tapatalk
 
Forenregeln schrieb:
Des weiteren ist das Einstellen von Grafiken und Videos, die gegen das Urheber- oder das Persönlichkeitsrecht verstoßen untersagt

Ich weiß, ist schwer zu lesen, deshalb hab ich den wichtigen Teil mal vergrößert.
 
Ja gebe ich dir Recht, die stören mich auch (und stören am schwarzen Lenker dann noch mehr...). Hast du mal nen Link zu denen?

Derzeit noch auf der hinteren (also dichter am Fahrer), beim Lenkertausch gehe ich aber auf die vordere. Bei dem Antrieb braucht man eine etwas sportlichere Sitzposition. Momentan sitze ich zu aufrecht, da muss man sich schon arg festkrallen am Lenker. Ich denke das wird deutlich besser, wenn man etwas weiter nach vornegeneigt sitzt.

Die PP Gabelbrücke gibt's leider nur in orange. Ich bevorzuge schwarze Teile aus dem Zubehör :)


Bremsflüssigkeitsbehälter Ducati - Der Ducati Laden-Werkstatt-Reifenservice

Bzgl. Lenkerposition... Ist danach ein ganz anderes Motorrad. Viiiiiiiel mehr Gefühl fürs Vorderrad !
 
Ich weiß, ist schwer zu lesen, deshalb hab ich den wichtigen Teil mal vergrößert.
Wo wurden denn da Persönlichkeitsrechte verletzt?
Wenn Personen dafür entlohnt wurden, gilt es als erteilte Erlaubnis.

Anstatt vorher einfach Mal ne PN zu schicken und zu fragen, wird hier mit Doppelmoral gearbeitet, denn es gab hier durchaus schon Bilder mit Personen... unzensiert.

Aber gut, danke für nichts... Ein entfernen der Bilder hätte auch gereicht...

freundliche Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von welchem Hersteller ist die Tankabdeckung? Meine Odiginale aus Kunststoff ist vom Vorbesitzer sehr verkratzt worden, überlege die zu ersetzen.
 
Geputzt und mal so Wachs Zeug (S100 Glanz-Wachs) vom Louis probiert. Das Teil glänzt jetzt wie ein Spiegel [emoji28]
b64e9af0bb1551aa57e404678ad2f2dc.jpg


Gesendet von meinem Huawei Mate 10 Pro mit Tapatalk
 
Vraccasil, wo hast du die dicken Unterlegscheiben am Bremsflüssigkeitsbehälter her? Wenn ich an der Sreet Triple Lenkerendenspiegel befestigen möchte, dann hält mein Behälter nicht mehr mit der Schraube, welche bei den Serienspiegeln dabei war. Da ist dann zu viel Spiel.
 
@ Hagen
Ich fürchte, da kann ich dir nicht helfen. Entweder ist das Serie, oder vom Vorbesitzer. Ich tippe aber eher auf Serie.
Besorg dir doch eine kürzere Schraube :wink:


Meine Spiegel sollen morgen kommen. Leider wieder das Wochenende durcharbeiten, aber am Montag werd ich sie dann mal anbringen :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde mir morgen einfach eine dickere Mutter besorgen, dann müsste es passen.
 
Mutter besorgt, leider gab es keine in schwarz. Morgen erfolgt der Praxistest für Spiegel sowie Brems- und Kupplungshebel. Qualität von Raximo ist top!

img_20190601_113457hzjz4.jpg


img_20190601_113741q2jlx.jpg


img_20190601_113748oikfh.jpg


Ja, bald habe ich Urlaub und dann wird die Karre mal gründlich gesäubert :fresse:
 
Wenn du dich hinlegst, dann bricht der Hebel nicht ab.
 
Lieber soll so ein verschimmelter Hebel brechen und Energie aufnehmen, als dass mir zig Sachen vermacken.

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Fangen im Fall der Fälle dann nicht deine Hände bzw. Griffe die ganze Kraft auf? Wäre es dann nicht besser, wie UsAs sagt, dass die Hebel den scheiß etwas abfangen?

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
Wenn man auf der Renne seine Runden dreht und dann ein Hebel abbricht, kann man im schlechtesten
Fall das ganze Wochenende vergessen. Darum geht es dem Erfinder wohl.

Die Spiegel sind keine Highsider, sondern auch von Rixoma.
 
Fährst du auf die Rennstrecke, als das es bei dir zum Tragen kommt?

Fahren geht immer noch nicht. Aber gewaschen hab ich den Hocker.



 
Ist Rixoma ein Chinaklon von Rizoma?
 
Wenn man auf der Renne seine Runden dreht und dann ein Hebel abbricht, kann man im schlechtesten
Fall das ganze Wochenende vergessen. Darum geht es dem Erfinder wohl.

Die Spiegel sind keine Highsider, sondern auch von Rixoma.
Macht's nicht anders. Lenkerendenspiegel nach oben gefällt mir persönlich nicht

Hab meine nach unten

freundliche Grüße :)
5ba81664a64f9e412eac22558624122b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fangen im Fall der Fälle dann nicht deine Hände bzw. Griffe die ganze Kraft auf? Wäre es dann nicht besser, wie UsAs sagt, dass die Hebel den scheiß etwas abfangen?

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk

Die Hände fangen dann auch nix auf, die sind ja am Lenker und stehen nicht ab. Wenn der Hebel nicht nach oben klappt und die so blöd wo gegen kommst dass er aber bewegt wird zerquetscht er dir eher die Finger.
Son Hebel nimmt doch auch keine Energie auf, dafür ist das Ding viel zu flimsig als dass der 200kg bremst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh