TheFrozen
Urgestein
Ich habe mir aus diesem Grund im Frühjahr ein EBike gekauft - quasi ja das E-Motorrad in 'klein'. Hier kommt man mit 500Wh etwa 40km weit, und das in ca. 1h (genug Fitness vorausgesetzt). Ich bereue das nicht - auch wenn ich glaube dass der ganze Sektor E-Mobilität noch ganz am Anfang steht.
Aber hey - am morgen mit der Dicken in die Arbeit Blubbern .... macht doch auch Spass xD
Darauf wird es bei mir auch hinaus laufen, zumal die Strecke wirklich schön zu fahren ist. Wollte vor der Anschaffung allerdings erstmal abwarten wie viel ich tatsächlich noch ins Büro muss.
Bin mir der Speedy am Sonntag nochmal ne kleine Tour gefahren. Hab sie noch nicht lange, aber glaube, die wird ein bisschen bleiben und nicht direkt wieder verkauft. Macht wirklich viel viel Spaß. Und hab mit Photoshop mal ein bisschen Farbe auf die GS geklatscht, so oder so ähnlich werd ich dann die Teile lackieren, sobald es wieder kalt wird denke ich.
Falls du nen Rahmen brauchst zum "vorher" lackieren, hab noch einen 1100GS Rahmen hier liegen und jede Menge Teile...
Zuletzt bearbeitet: