Die Schweiz bietet sicher genug schöne Strecken
Würde da auch gerne mal fahren.
ich finde immer mal wieder neues, auch dank Calimoto.
Auch wenn ich normalerweise sehr oft nach Frankreich fahre, was ja z.Z. etwas schwierig ist: Ja, wir haben definitiv sehr viele sehr schöne Strecken.
Aber ich muss auch sagen: Die Schweiz ist stellenweise halt auch sehr gut besiedelt und da fährst dann von Dorf zu Dorf. Diese Umfahrungen, wie ich sie in DE öfters gesehen hab, gibts hier quasi kaum. Oder nennen sich Autobahn.
Es gibt Regionen, da ist einfach alles gut, an anderen Stellen muss man schon wissen, wo man lang will.
Hab letzte Saison ne Ecke für mich entdeckt, da war ich bisher nur ein oder zwei mal und es war übelst langweilig (Hatte mich da jeweils anderne angeschlossen, da ich es nicht kannte).
Als ich mir dann mal die Zeit genommen hatte, da was zu planen, habe ich gemerkt, dass es da einige der schönsten Strecken gibt, die ich in der CH bislang gefahren bin. und man diese super kombinieren kann und die Gegend auch toll ist.
Aber ich denke das ist ja auch überall sonst so: Wenn man sich auskennt, gehts besser
Ich war gestern und heute wieder ein paar KM fressen.
Hab nun in der Woche wo ich die Dicke hab ca. 1500km reissen können und das ohne Urlaub. Find ich ganz ok.
Und jedes mal hatte ich kein Grinsen im Gesicht sondern eher Tränen in den Augen, weils schon wieder vorbei war.
Das war eine verdammt gute Entscheidung