Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Trotzdem bin ich noch nicht alt genug für diese Art motorrad
Wusste gar nicht dass es Altersbeschränkungen vor sowas gibt
Als ich noch ganz frisch meinen Führerschein hatte bin ich mit meiner XJ600 mal von einem Goldwing Fahrer abgehängt wordenDas kommt wahrscheinlich durch die Redewendung "alt aussehen lassen". Der geneigte Supersportler Fahrer muss während des erzwungenen Hang-Offs erst mal von einem GS-Fahrer mit schleifenden Alukoffern innen überholt werden (der lässt ihn dabei also ganz schön alt aussehen) damit er sich "sowas" kaufen kann.
...
Mit meinem Naked macht bisher das fahren aber doch mehr Spaß.
Das empfinde ich auch immer noch so.Mit meinem Naked macht bisher das fahren aber doch mehr Spaß.
was fährt der für eine miserable Linie?? und drängt den Radfahrer raus, fährt selbst dann in den Gegenverkehr.. der müsste dringend mal zu einem Training!Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
welche Naked fährst du denn?
Das ist Spüli, spült ihr euer Geschirr nur mit gutem Gewissen?
Griffheizung Stufe 1 von 9? Was zur Hölle kann man da einstellen?