BlackPitcher
Enthusiast
- Desktop System
- Main
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 3600
- Mainboard
- MSI B450-A Pro MAX
- Kühler
- beQuiet Pure Rock 2 Black
- Speicher
- 32GByte DDR4-3200
- Grafikprozessor
- XFX Radeon RX6950XT Speedster MERC 319
- Display
- MSI Optix Mag341CQ
- SSD
- 1TB Crucial P1, 500GB Crucial MX500
- HDD
- 2TB WD Black
- Opt. Laufwerk
- DVD-RW
- Gehäuse
- Fractal Design Focus G
- Netzteil
- beQuiet Straight Power 11 650W
- Keyboard
- Sharkoon Skiller Mech SGK1
- Mouse
- MadCatz R.A.T. 8+
- Betriebssystem
- Win10 Pro x64
- Webbrowser
- Opera
- Internet
- ▼75Mbit ▲25Mbit
Ein Freund von mir hat sich die neue Monster gekauft und hat nun deshalb seine Ducati 848 Streetfighter "übrig". Zahnriemen frisch, Desmoservice frisch, Kette frisch, Reifen kommen neu, Akrapovic Endtöpfe, Quickshifter freigeschaltet, nur noch Sensor kaufen, traumhaftes Bike, knapp 28tkm auf dem Buckel und immer beim örtlichen Ducati Händler gewesen.
Bin die gestern nur mal kurz die Straße hoch und runter gefahren, die fährt sich schon ganz gut, Sound auch einfach geil.
Demnächst fahre ich eine größere Runde damit, aber ich sehe mich da glaube ich schon, wobei der Preis auch ziemlich gut ist, den er mir gemacht hat.
Meine Yamaha FZ1 wird dann wohl weichen, die Triumph Daytona noch einen Moment bleiben. Ich bin inder glücklichen Situation, dass ich das Vorkaufsrecht bekomme, meine FZ1 in Ruhe zerlegen kann wegen YSS-Federbein, Quickshifter, Ganganzeige, Fußrastenanlage und dann die SF übernehmen darf, wenn die Yamaha weg wäre.
Bin die gestern nur mal kurz die Straße hoch und runter gefahren, die fährt sich schon ganz gut, Sound auch einfach geil.
Demnächst fahre ich eine größere Runde damit, aber ich sehe mich da glaube ich schon, wobei der Preis auch ziemlich gut ist, den er mir gemacht hat.
Meine Yamaha FZ1 wird dann wohl weichen, die Triumph Daytona noch einen Moment bleiben. Ich bin inder glücklichen Situation, dass ich das Vorkaufsrecht bekomme, meine FZ1 in Ruhe zerlegen kann wegen YSS-Federbein, Quickshifter, Ganganzeige, Fußrastenanlage und dann die SF übernehmen darf, wenn die Yamaha weg wäre.