Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Überspannung?nehme an irgendwo ein Stück Lizendraht...
Habe das bei meinem Nachbarn auch schon gesehen an seinem Mopped, Ursache: Er hatte die Batterie falsch rum angeschlossen. Das wäre aber komisch weil die in der Werkstatt doch hoffentlich das Möpp mal gestartet haben bevor sie es dir übergeben und dann wäre das ja aufgefallen. Vom Transport her würde ich eine durchgebrannte Sicherung aber ausschließen, da muss vorher was passiert sein.So. Kinder im Kinderwagen, ab in die Garage.
Ich würde ja sagen, die 30A Sicherung hat's komplett gebraten. Warum? Kein Plan.
Ersatzsicherung ist drin, läuft alles.
Wtf. Irgendeine Idee woher das kommen kann?
Ich spreche für mich und ich bin wirklich auf die Garage neidisch. Ich habe keine. Weiß nicht wohin mit dem Motorrad, wenn ich eins gekauft habe. Vermutlich täglich in die Garage bei meiner Mutter, was 5 km weit weg ist. Besser als das Motorrad vor der Haustür an einem Morgen nicht mehr aufzufinden.Auf die Garage?
Ohne Garage würde ich mir kein Motorrad kaufen. Wir haben jetzt zwar "nur" noch einen Tiefgaragenplatz (vorher Einzelgarage) + Einstellplatz vor dem Haus für mein Auto, aber das funktioniert ganz gut. Aktuell fehlt nur das MotorradIch spreche für mich und ich bin wirklich auf die Garage neidisch.