[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freitag Nachmittag, bei strahlendem Sonnenschein. Da siehst das Licht doch nicht.
 
Pack direkt ne Shido rein Kollege :d
 
Pack direkt ne Shido rein Kollege :d
Ich bin dabei mir das zu überlegen.

Ich hätte noch lieber eine ATZ10 RS von AntiGravity.
Die haben so ne "Restart Technologie". Die schaltet aus, wenn der Ladezustand zu tief fällt wegen Verbrauchern und dann hast du nen "Reset" Knopf um die wieder einzuschalten.
Dann könnte das nicht passieren.

Scheints aber nur aus USA und UK zu geben, wo der Versand gleichnochmal fast soviel kostet wie die Batterie selbst. Echt Kacke...
sieh's postivi, der Schlüssel hätte auch weg sein können, samt Motorrad ;)
Ne, da wo die stand passiert sowas nicht :)
Da bleibt auch öfters der Autoschlüssel stecken, damit der Nachbar das umparkieren kann, wenn er Platz braucht
 
Er hat wohl eingesehen, dass man besser nicht mit 305km/h auf öffentlicher Straße fährt.
 
Ich meine es gab vor einigen Monaten einen ziemlich schlimmen Vorfall in seinem Umfeld und damit hatte er wohl zu kämfpen. Und wenn das dann immer "mitfährt" gehts wohl nicht mehr.
 
Nüja wenn die Autobahn mal leer ist und keine Geschwindigkeitsbegrenzung warum nicht.
Für was hat man dann so eine Maschine wenn man's nicht einmal ausprobiert hat? Nur um anzugeben und sagen zu können, hey mein Bike ist mit 300km/h eingetragen?
 
naja, war ja jetzt eher weniger auf den unbegrenzten Autobahnen als auf Landstrassen, weswegen das einigen hier etwas "misfallen" hat.
 
Das oben sieht aber schwer zumindest Schnellstraße aus. Nur 305km/h bei 43° Schräglage? Da siehst du nicht ausreichend weit wenn ein Hindernis komtm würde ihc mal behaupten.
 
Ich behaupte Mal wer so fährt hat andere Probleme als ein Hindernis ^^
 
Für Samstag ist die nächste Probefahrt gebucht. Dieses Mal im Hause Triumph.
 
Hätteste auch direkt kaufen können.
 
Ich fahre nicht die Street Triple.
 
Ach nächstes Jahr gibts wieder ein Bild von Ihm mit einer 23er RSV4 Factory.
Die aktuelle RSV4 hat er doch noch nicht so "lange"?
@UsAs klär uns doch mal auf.
 
Das ist alles streng geheim und nur für Eingeweihte. Trotzdem postet man alle paar Wochen nichtssagende kurze Beiträge um nicht in Vergessenheit zu geraten *gähhhn*

@Topic: Habe mir vor einigen Wochen ja eine Kawasaki ZXR 400 gekauft, einen Teil der anstehenden Arbeiten selber erledigt und das Teil nach einigen erfolglosen Versuchen zum Vergasereinstellen zu einer kleinen Werkstatt gegeben. Naja sie hat jetzt zwar TÜV, läuft aber immer noch nicht sauber im Standgas und geht teilweise aus... und das für knapp 1300 Euro :fresse2:

Angeblich Falschluft durch die Filzdichtungen der Drosselklappendichtungen. Weiß jemand ob man solche Dichtungen beim Austausch irgendwie einfetten muss oder ob diese trocken eingebaut werden?
 
Ach nächstes Jahr gibts wieder ein Bild von Ihm mit einer 23er RSV4 Factory.
Die aktuelle RSV4 hat er doch noch nicht so "lange"?
@UsAs klär uns doch mal auf.
Coffee ist ein Buch mit vielen Siegeln. Soll er selbst sagen, wenn ihm danach ist.
 
Lockt man mit diesen Bildern nicht Ermittler ins Forum?

Grenzwertig ist für solche Dinge/Fahrten ja irgendwie zu schwach ausgedrückt.

Gehört solch einer nicht schon in die Geschlossene? So Leute kann man ja nicht auf Andere los lassen. Tauglich einen Führerschein zu führen ist er auch nicht, da das ja kein Fahren mehr ist. Und dann sich mit so Fotos zu brüsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lassen wir Mal die Kirche im Dorf. Es ist völlig übertrieben, aber wer von uns hat nicht schon Mal die Sau rausgelassen wenn sie abends noch pinkeln musste. Kommt ja auch immer auf die Gegebenheiten an. Wie viel Uhr, wie viel ist los usw. Wenn er da grade alleine auf weiter Flur ballert soll er doch abfliegen und sich alle Knochen brechen und im Graben drauf gehen. Seine Entscheidung.
 
Man distanziert sich davon und glorifiziert das nicht, aber man hat auch keinen Erziehungsauftrag an erwachsenen Menschen. So einfach ist das.

Einfach so gesittet weiter machen, wie es die letzten Seiten der Fall war und dann hat es sich.

@T

Gestern Abend auf dem Heimweg hat mich eine MT-01 überholt. Da war ich noch nicht drüber weg :love:
 
Geiles Ding ne. Gibt aber leider nur sehr wenige in super Zustand. Aber der Klang ist mega. Ist halt Master of Torque sein Vater.
 
Ich war abermals schwer begeistert. Der fette Eisenschwein Zwoender klingt wirklich einfach toll. Schade, dass der Zeitgeist dieser Bikes vorbei ist.
 
Und jetzt genug philosophiert und Zeit vergeudet. Es warten S22 auf dich 🤣
 
Hätt auch so gern eine mit Stage 2 oder 3 😍
 
Und jetzt genug philosophiert und Zeit vergeudet. Es warten S22 auf dich 🤣
Ich glaub mein Haufen muss erstmal getankt werden.

Muss mal meinen Händler anrufen, wann er Zeit für mich hat.
 
kannst nicht selber tanken?
 
Mit den Gichtfingern doch nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh