Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach der grünen (und noch mehr die Blaue aus späteren Baujahren) habe ich gesucht aber was die dafür auf dem Markt verlangen ist fast schon frech. Gebraucht, meine ich.
Ne, ich meinte auch die aus 2022. Eine andere blaue ist mir nicht bekannt.Mir war garnicht bekannt dass es schon mal eine blaue gab. Ich kenne nur die blaue aus dem Modelljahr 2022
gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte KleidungSchaut gut aus, wenn das Wetter passt, mach ich nächste Woche im Urlaub auch mal ein paar Kilometer
Bring ich eben mein Moped weg. Er hat vergessen, dass ich heute komme. An sich ja nicht schlimm. Aber das Schlimme, danke für nichts. Jetzt hab ich nen Tretroller. Fabrikneu, aber richtiges Kackfass. Ich hab immer Angst, das Ding bricht durch bei mir.
Anhang anzeigen 783837
Es kommt auf den Prüfer an und wie kooperativ der ist ob ein spezifisches Reifenmodell eingetragen wird oder ob dem der Tragfähigkeitsindex ausreicht.Wollte den S22 wenn dann auch in 190/55 statt 190/50 eintragen lassen/fahren. Wie heftig Bullshit war das Theater denn? Und was musstest du abdrücken? Und dann geht nur das spezifische Modell?! Nicht generell 190/55 eintragbar? 😶