blueheaven
Urgestein
Ja die 900er Dorsoduro ist schon n schickes Motorrad aber die Reichweite ist einfach nur Murks
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
für mich ist es eher die Kategorie "nervig" statt "schlimm".Bei meiner Suzuki ist das Ding zum Glück sehr genau. Hat mich an der MT07 massiv genervt diese Panikmache von dem Ding.
Habe ich beim Kumpel für ein paar Mark nachgerüstet. Eier Geld und schnell gemacht.Ich vermisse bei meinen 2 alten Damen (XJR1300RP02 und ZR750C) wegen der kurzen Übersetzungen eher eine Ganganzeige als eine Tankuhr (die bei der Zephyr kaputt ist...). Tageskilometer rult.
Kommt die Willkür nicht einfach von der Neigung? Meine NineT hat auch keine Tankanzeige, was ich persönlich auch nicht schlimm finde, und wenn man da in den kritischen Bereich kommt, dann geht sie mal an und mal aus, je nachdem ob man gerade eine Steigung befährt oder eher bergab unterwegs ist.Ich möchte es deswegen testen weil bei mir, wie bei [BeN], die Reserveanzeige "willkürlich" angeht und wieder aus.
Wie weit kommen denn die SF V4 Besitzer? Das Modell hat ja bis zum Facelift noch einen 16 Liter Tank.
Alpinestars Radon Drystar
Alpinestars Radon Drystar Boots - Cycle Gear
You'll glow with happiness when you wear the Radon Drystar Boots. Drystar keeps you dry (natch) with Velcro for security and fit.www.cyclegear.com
Fand sie ideal, da die Öffnung ziemlich groß gemacht werden kann und sie mit Kombi aber auch Textil tragbar sind.
Ich hatte bei meinem vor-vor-vor-letztem Mopped (Honda VTR 1000 F, 1995) das Geld gerade nicht flüssig und mir bei meiner damaligen Freundin was geliehen - dafür hat sie die Farbe ausgesucht. Es gab Schwarz, Blau, Rot, und ein Sonnen-Gelb sehr ähnlich der o.g. Triumph - und genau das wollte sie.Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, aber ich spüre ein seltsames Verlangen dieses Ding hier zu begatten, also für mich eindeutig gelb Ich bin ja ehrlich am grübeln ob ich die Tuono nicht gegen was kleineres eintausche und mit der Streety hab ich immer etwas geliebäugelt.