Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weißer Heim mit weißer Kombi? Könnte klappen.Immer wieder lustig wie andere Menschen irritiert gucken wenn man in voller Motorrad Montur im Stadtbus sitzt. Ich glaub nächstes Mal setz ich noch den Helm auf.
Wollte erst auch gar nicht raus, NLS, dazu das geile Wetter. Bin dann einfach nach Koblenz zum Louis. Brauchte noch ein bißchen "Kabelzeug". Ich weiß nur nicht, warum ich Depp noch nen Hoodie druntergezogen hab. Junge, war das warm.
Heute geht`s auch nochmal raus, aber erst, wenn es etwas leerer ist am Ring.
Das Radar nach hinten, das einem Fahrzeuge im toten Winkel anzeigt, ist auch echt klasse.Ich hab es heute mal ruhig angehen lassen. Auspennen, mit dem Hund raus und noch ab aufs Rad. Hab mich dann nachmittags noch spontan auf ne Runde entschieden, Saison einleuten. Hatte nur Moped Unterwäsche und meine Protektorenweste drunter. Donnerwetter, war schon richtig warm. Hätte ich auch nicht gedacht. Hab heute die Duc mitgenommen. Hat zwar weniger Schmalz, ist mir aber mittlerweile egal. Dieses bequeme Sitzen mit top Handling ist einfach Gold wert. Nur in dem Chassis würde ich sie auch als Vierender nehmen. V2 ist immer Kulturschock, wenn man immer zwischen den Welten wechselt.
Bin froh, dass ich mich umgezogen habe, hat wieder Spaß gemacht
Anhang anzeigen 988509