[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Ja super Wetter Heute, hab gleich 2 Runden gedreht.

Aber keine Ahnung von was der hier kommt :(
9440verkleinertp6uf6.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man sicherlich.
 
Ne das hat es jetzt schon länger, ist die erste Schicht vom Display irgendwie rausgekratzt. Wird aber hoffentlich auf Garantie getauscht, weil ich es so schon gekauft habe..
Frage mich bloß wie man das schafft
 
Habe mir auch mal wieder was gegönnt. Bin gespannt wie sich fahren und hoffe sie sind so gut wie der Verkäufer meint.

5fba0e31f7fcbcf9ca5a46a9b41c8352.jpg
b8a784db8b31ae9bdf833fb433a650b2.jpg
 
Kakhässlich sindse, das is alles. Die hatte der nos auch an seiner Fighter glaub ich
 
Ich habe Pipi in den Augen :)
 
Vor Lachen ? Also ich finde sie stehen der Fighter gut und meine Mags habe ich ja auch noch.

37a7c3dcac45d5291c43a92cbf4128e7.jpg
 
Also laut Internet wiegen die Mags so 7,8 - 8kg die Carbon wiegen 2,64kg und 2,71kg also 5,35 kg [emoji16]
 
Ein Bekannter haut die auch auf der gleichen Duc. Ist davon voll überzeugt, ist allerdings auch nicht das einzige Teil aus Carbon an der Maschine :d
 
Habe gestern noch mal geschaut. Das Problem ist das manche Shops die Gewichte mit lagern und oder Ventil, teilweise sogar mit bremsscheiben angeben. Die normalen schmiedefelgen der S sollen so 6,6kg wiegen. Die Mags noch mal 300-600g weniger. Und die Carbon Felgen noch weniger da sollten die Gewichte Stimmen. Aber habe ja alles da werde einfach mal als wiegen. Gefahren bin ich die BST noch nicht bin mal gespannt werden hoffentlich bis Mittwoch da sein aber durch den Feiertag kann ich sie erst nächste Woche testen :( .
 
ohne helm und in shorts und t-shirt. selbst schuld.
nur der schmerz erzieht, immerhin wars nur ein leichter sturz.
 
Wird aber schlimm genug gewesen sein.
 
Versteh auch nicht warum man die Prügelstrafe abgeschafft hat.
Bußgelder tun doch den wenigstens weh.
 
Gerade angekommen :)



Difi Arrow Aerotec, Kauftipp in der Motorrad. 144€ neu auf eBay dank Preisvorschlag und CMBIKE15 (10% auf Motorradbekleidung und Motorradzubehör bei Bezahlung mit PayPal, bis zum 10.06. und bis maximal 30€ Rabatt). Sind meine ersten Sportstiefel, Tragegefühl ist gut und Verarbeitung auch in Ordnung. Schon was anderes als meine Daytona-Tourenstiefel, die eher locker sitzen.

In den nächsten Tagen trudeln dann noch neue Blinker (Koso LED-Blinker) und ein neuer Kennzeichenhalter (von Protec, das Chinading passte nicht) + Zubehör zur Montage ein. Gab immerhin 20% Rabatt auf den Kennzeichenhalter bei Louis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mal wieder mit meinen Kindermopedfragen:

Habe mich jetzt auf KTM Duke eingeschossen. Finanziell reichts für eine neue Duke 390 (mit "Restgeld") oder eine circa 1 Jahr alte Duke 690 Modell 2014 im Kilometerbereich 7000-9000km. Beides natürlich vom Händler, keine Privatpreise. Eigentlich bin ich ja der Fetischist für Neuware, aber andererseits hat die 690 doch arg mehr Dampf im Kessel und fährt sich mehr wie ein Motorrad und weniger wie eine frisierte 125er.

Was meint ihr?
 
690, definitiv. Macht länger Spaß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh