[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Das Video ist schon fast genauso Gruselig wie die Carbonfelgen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs jetzt nur kurz am handy gesehen, ist ihm da nicht kurz das vr weggerutscht und er hat sich deshalb seine linie versaut?
 
Habs jetzt nur kurz am handy gesehen, ist ihm da nicht kurz das vr weggerutscht und er hat sich deshalb seine linie versaut?

Habs mir noch ein paar Male angeschaut und angehört, sieht für mich einfach nach der falschen Linie aus. So gerade wie das Mopped ist, hat er möglicherweise auch noch in der Kurve gebremst.
Er ist auch lustig, allerdings im dem Falle nichts passiert: Lehrstunde: Motorrad Pässefahren - Kurventechnik anschaulich vorgeführt
 
Dieses Warten beim Tüv, wenn der Prüfer gleich über die Mopedtour am Wochenende bestimmen wird [emoji33]

Grauenhaft
 
Wird eh zu heiß :shot:
 
Weil es ihm nicht gefällt? Ebenso wenig, wie mir.

@Arikus



Reisegepäck :bigok:
 
Das ist die schwedische Version, wohnst du noch oder reist du schon? :fresse2:
 
 
Nunja, nennen wir es unkonventionell.
 
Was ist das eigentlich für ein Scheiß, dass nun mit Geschwindigkeitslimits für Motorräder angefangen wird, die drastisch unter denen für Autos liegen? Gibt jetzt wohl eine Strecke im Hochsauerlandkreis, wo für Motorräder 50 gilt und für Autofahrer 100. Post aus'm xjr-Forum:
Hallo Leute, heute wurde meine Dumheit böse bestraft. Morgens schön gemütlich zur Möhnesee-Sperrmauer und leckeren Kaffee getrunken. Dann ein wenig um die Möhne gedüst. Anschließend am Hirschenberg Kurvenfahren geübt. Naja und dann nahm das Drama seinen dummen Lauf. Schön Richtung Sorpe über Sundern/ Hellefeld. Mit meinem Kumpel zu einer Gruppe Mopeds aufgeschlossen und gemütlich durch die Kurven gefahren. Plötzlich überholt mich auf einer Geraden eine BMW und stellt eine bitte FOLGEN Schild an.
Hallo, was jetzt.....Polizei, oh nein....oh doch. Nach einer kleinen Videovorführung wurde mir gezeigt, dass ich 67Km/h zu schnell war...ja toll. 5 andere Mopeds vor mir konnten weiterfahren. Autos dürfen 100 und wir Mopeds nur 50Km/h. Erster Ausritt ins Sauerland und gleich den Lappen weg. Super Dumm gelaufen, aber Blödheit muss ja BESTRAFT werden.
 
Alles was Spaß macht ist ungesund, gefährlich oder verboten.
Im Land der unbegrenzten Spießer wird einem halt jeder Spaß durch irgend einen Spießer verdorben.

Genau so schlimm finde ich aber einige Strecken nur für Motorradfahrer zu sperren. Wir zahlen genau wie alle anderen Steuern, dürfen die damit finanzierte Straße aber nicht nutzen. Geht´s noch?
 
selbst schuld wenn man so langsam ist dass man von der polizei überholt wird, coffee wäre das nicht passiert :d
 
Naja, mir kamen gerade eben zwei sumos im wheelie aus dem Kreisverkehr entgegen. Bei sonem verhalten muss man sich halt nicht wundern, dass man ein Feindbild darstellt und verbote provoziert.
 
Was ist das eigentlich für ein Scheiß, dass nun mit Geschwindigkeitslimits für Motorräder angefangen wird, die drastisch unter denen für Autos liegen?

Gibts hier in Brandenburg auch. Zu viele Unfälle mit Motorradfahrern, zu viele rasende Motorradfahrer. Sonst würde das nicht passieren.
 
Ich könnt ausrasten und diesen Tag verfluchen :wall:

Höhepunkt 1.....Auspuffmontage
Bekomme einen Krümmer nicht aus dem Sammler gezogen, also ordentlich gewackelt und plötzlich fliegt der Flansch weg und landet genau auf meinem 1,5 Monate alten Handy....Displaybruch

Höhepunkt 2.....Motorschaden
Dann war ich endlich fertig. Alles montiert, gestern beim Tüv gewesen perfekt. Kurz getankt und einmal ums Dorf geballert.
Zack Kopfdichtung durch und jede Menge Öl im Wasser.

ICH KÖNNT AUSRASTEN :wut:
 
Das Ding kannste verbrennen. Trink dir paar Bier, du kannst es nicht mehr ändern.
 
Wie es aussieht habe ich nochmal Glück gehabt.
Gestern noch viel im Forum gelesen und heute das Kühlsystem gespült und neu befüllt.

Wo genau die Ursache fürs Überlaufen vom Kühlwasser kann ich nicht sagen. Aber nach 40km Probefahrt siehts aktuell gut aus....Daumen drücken :d
 
Dann hoffen wir mal das noch länger hält ;)
Drücken dir die Daumen!
Was für eine Maschine hast du nochmal?
 
Habs auch gesehen. Schon heftig wenn man überlegt das 500 gestartet sind
 
richtig gut wie die Jungs sich bei der "Downtown" Sektion alle geholfen haben!
Die GoPro Aufnahmen sind auch immer sehr krass
 
Ich wollte heute eigentlich auch fahren, wir waren aber bei der einen Pferdestärke meiner Perle. War auch schön. Andermal.

ImageUploadedByTapatalk1433692134.656084.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh