So, endlich wieder zu Hause!
Seit dem 14.05. war ich unterwegs, erst nach Berchtesgaden mit Abstecher nach Österreich, dann nach Dänemark und Schweden.
In Dänemark habe ich von meinen Straßenreifen auf die Mitas E09 Dakar gewechselt und bin damit zum GS Meeting nach Schweden gefahren.
am 24.05. dann wieder zurück nach Dänemark und auf Straßenreifen umgebaut und am gleichen Tag noch nach Deutschland zu meiner Mutter.
Paar Tage in Norddeutschland rumgedüst (mein Schwager fährt seine Gixxer wie Coffee) und am Donnerstag auf den Heimweg gemacht.
~600km Landstraße bis Jena, dort im motorradfreundlichen Hotel Kellerberg übernachtet und am nächsten Tag weiter nach Erlangen.
die 600km bis Jena kann man sich schenken, aber dafür macht die Strecke von Jena nach Erlangen um so mehr Laune (einfach per Navi auf kurvenreiche Strecke).
Bin in den 2 Wochen ca 4500km unterwegs gewesen, davon 1500km auf Grobstollen (wobei nur ~600km wirklich im Gelände).
Hier mal ein Video vom GS Meeting, das ein Mitfahrer gemacht hat:
Bei 8:52 bin ich zu sehen, der mit den flackernden LED Scheinwerfern und dem orangenen Stoff an der hell-/dunkelgrauen Jacke.
Bei 12:45 sieht man mich nochmal mit meinem Motorrad und bei 13:06 mit den Schrammen von meinem Sturz auf der Freitagstour.
Bin mit meinem Vorderrad über einem mit Moos/Gras bewachsenen Stein auf einem single Trail Waldweg weggerutscht. Allerdings passiert da bei ~20km/h nicht viel und der Zylinderschutz hat gehalten.