[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist jetzt auch denke ich erst mal ne Basis, Stock bleibt die in den nächsten Jahren nicht. Ne Kess Tech Anlage kommt direkt ran und dann in den nächsten Jahren vielleicht mehr. Da gibt es einfach so viel das man selber erstmal gucken muss was man am Ende will.

Beste Grüße
 
Hör dir mal die Jekil&Hyde Anlagen an, sind etwas dumpfer als ne Kess-Tech und sogar ein wenig günstiger.
 
Hab mich schon stark auf die Kess Tech eingeschossen. Die J&H war nicht ganz so mein Fall, vielleicht noch ne Miller, mal schauen.

Beste Grüße
 
Ok, mit ner Kess machst du jedenfalls nichts falsch. Dann viel Spaß mit dem Alteisen aus Milwaukee ;-)
 
Dank dir.

Oh ja, die Vorfreude ist schon echt groß.
Der Stahl aus Milwaukee, schon faszinierend.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht stark nach dem Stand in Bremerhaven beim Fischereihafenrennen aus.

Bin am Sonntag dort gewesen. War mal wieder sehr interessant anzuschauen.
2014 waren wir auch Sonntag da.
Deshalb wollen wir nächstes Jahr zu den Rennen am Montag hin.

Sieht nicht nur so aus... ;)
Wohne ja nur 15km südlich von Bremerhaven, bis sowieso jedes Jahr da.:bigok:
 
Heute Nacht nochmal die Spiegelreflex rausgeholt :)

close_to_finish_1300ilrt4.jpg



Werd ich mir wohl als Wallpaper ausdrucken und an die Wand neben das Poster vom E46 hängen :)
 
Nicht ganz ;)
Raum Beverstedt, nähere Angaben gibt es nur per PN. :d
 
Gibt es Empfehlungen für Ölfilter und Bremsbeläge?
Oder ist das eh alles auf ähnlichem Niveau?
 
Aber bevor du nen Ölfilter bei Louis kaufst kannste auch gleich nen originalen nehmen... (10-12 Euro)
 
Ja dann hätte er ja kaum gefragt, wenn er eh nur das Original beider Bauteile verwenden wollte.
 
Mir ging es darum dass man durchaus die Nachbau Filter kaufen kann, aber bitte nicht zum Preis eines originalen. Denn bei gleichem Preis würde ich eher das OEM Produkt wählen.
 
Die nehmen sich auch oft nichts. Wenn er Öl o.ä. kaufen will, kann er auch gleich alles aus einer Hand bestellen. ist der Händler nicht um die Ecke, wird auch Versand fällig.
 
Danke für die Info!

Gibt es denn "original" Kawasaki Ölfilter?
Die labeln doch bestimmt auch nur um oder?
 
Wovon du ausgehen kannst, ja.
 
Habt ihr ein Tipp wo man gut ein lenker kaufen kann?
Am besten mit abe und in Chrom.
Mir is meiner etwas zu hoch und nich gerade genug
 
Wie immer. Louis und Konsorten.
 
Servus,

ich grüße mal in die Runde. Gibt ja auch ein paar Motorradfahrer hier :)

HugoStiglitz - Triumph Street Triple - Erlangen

Grüße aus Franken.
/Hugo
 
Die Street triple ist auch sehr schick.
Ist dieses Gejaule vom Motor live eigentlich auch so laut wie man es von Videos kennt?
Finde ich immer ein wenig abschreckend das Geräusch. :d
 
Grade im Leerlauf klingen die echt irgendwie nach Motorschaden :d
Beim Fahren/unter Last gehts dann eig.
 
kleine Frage, muss ich den Motor vor dem Ölwechsel etwas warm fahren oder nicht? die meisten sagen ja, aber habe auch schon gegenteiliges gehört...
 
Ich mach die kurz an, 2-3 Minuten, bevor es richtig heiß ist. Schraube raus und ausbluten lassen. Geht seit zig Jahren so.
 
Das klingt gut. Was muss man für ein gutes System in die Hand nehmen? 400?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh