[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst schuld. mache ich immer, wenn es mal passiert.
 
Tjo wie schon geschrieben selbst schuld...wenn ich schon im Stau durchfahre muss ich halt die Augen auch aufmachen.
 
Selbst schuld. mache ich immer, wenn es mal passiert.

Vielleicht fährst Du ja auch nicht im T-Shirt und bleibst nicht an der erstbesten Stoßstange hängen dabei.

Erinnert mich immer an die Worte von RJ zum Thema Filtering: If you don't feel comfortable doing it, don't! Gilt auch für mich.
 
Das hätte echt mit viel Matsch auf der Straße enden können :eek:
Und natürlich, typisch american easyriderstyle...ohne Schutzkleidung...
Naja, wenn es einen erst einmal mit x kmh schmeißt, ist die Tapete halt gleich runter.
 
mein gott, was bin ich diese Diskussion leid.

Ist doch nicht euer Bier, was die tragen?!

Und ja, ist da jetzt halt bisschen dumm gelaufen. Hätte jedem passieren können.

Je nach dem, wo in den Staaten das war, haben die auch ganz andere Temperaturen. Dreh ja hier bei 25 Grad schon am Rad, wenn ich still stehen muss.
 
Wollte ich gerade sagen. Will den sehen der bei 40°C im Stau mit voller Montur stehen bleibt und gemütlich zwischen all den Blechbüchsen die eier schaukelt.
 
Hätte jedem passieren können.

Nein. Andere in dem Video haben brauchbare Klamotten an, sind also nur Honks, die im T-Shirt fahren.
Und wer sowas online stellt, will Reaktionen sehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder Unfall (und deren Folgen) kostet Geld.

Und das zahlen wir alle mit unseren Beiträgen..

Also geht solches Verhalten uns alle etwas an, aber die Diskussion gehört hier echt nicht rein ^^
 
naja, wenn du fällst mit den Klamotten, sind schnell mal 1000 Euro weg.
Weiss nicht, wieviel deren Verletzungen in dem Video da gekostet haben?!

Und die Beträge bezahlst du so oder so.
Als macht irgendwer billiger, weil es weniger Unfälle gibt...

Leben und leben lassen.
 
Womit habt ihr eigentlich so angefangen zu fahren ? - ich begnüge mich ja momentan noch mit 125CC :haha:.

mte5x21.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde sone 125er ja gerne mal z.b. auf der adac strecke bei uns fahren... oder im bergischen, hätte nur kb mit 125ccm den weg dort hin zu bestreiten :d :p
Hab mit ner 600er Bandit angefangen...wobei das jetzt irgendwie so klingt als könnte ich auf Erfahrung zurück greifen und es hätte sich ja so viel geändert seit dem, hat es nicht :fresse:
Bin immer noch am "anfangen" ;)
 
War heute in Hechlingen beim Enduro Training, echt anstrengend aber hat super viel Spaß gemacht und ich habe dort auch viel dazugelernt.

Bis auf eine unsanfte Landung nach einem ungewollten Sprung über ca. 4m Distanz ist auch alles gut gelaufen. Bis auf eine Prellung am Schienbein (trotz dickem Protektor von den Sidi Adventure Stiefeln) ist zum Glück nichts passiert.

Aber das nächste Mal fahre ich mit meinem eigenen Motorrad hin, die neue 1200 GS ist nichts für mich. Der elektronische Gaszug ist viel zu überempfindlich im Gelände.

Einzig das ABS ist der Hammer, Hang bergab bremsen und stehen bleiben trotz ABS auf losem sandigen Schotter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das denn bei den gemieteten maschinen mit der SB? Hab beim adac mal nen paar BMWs probe gefahren, musste allerdings ne 3k SB unterschreiben, ins gelände hätte ich mich damit nie getraut.
 
Wie ist das denn bei den gemieteten maschinen mit der SB? Hab beim adac mal nen paar BMWs probe gefahren, musste allerdings ne 3k SB unterschreiben, ins gelände hätte ich mich damit nie getraut.

Naja bei solchen Trainingseinheiten ist damit zu rechnen, dass den Maschinen was zustoßen kann. Ich denke nicht, dass die da mit 3k rangehen..
 
In Hechlingen ist da keine Versicherung oder Selbstbeteiligung.
Das ist Risiko des Betreibers, von daher kann man mit einer Leihmaschine sorgenloser fahren und ist nicht übervorsichtig. Die 100€ Aufpreis sind es allemal Wert.

Bei grob fahrlässiger Fahrweise bzw absichtlichem kaputtfahren sieht die Sache aber sicher wieder anders aus.
 
Coffee im M3 :d
 
Was für Kleingeister.
 
ich hab ja nur darauf gewartet das ein laster nach rechts abbiegen möchte und den m3 zu abfall zusammenschrumpft.
 
Coffee im M3 :d

Hehe und wenn man dabei drauf geht... das wars wert :fresse::fresse:

Der neue Kotflügel und Lenker ist auch angekommen.



 
Coffee im M3 :d

Sollte eigentlich von den Mods unterbunden werden, so etwas hier überhaupt zu posten.....
 
Genau. Ist pädagogisch hier ja sonst nicht wertvoll. Wer weiß wie viele Kinder wir hier damit vom Pfad der Tugend abbringen.
Denk doch bitte endlich mal einer an die Kinder.
 
Mach dich nicht nass. Wenn du es nicht sehen willst, guck es dir nicht an. Posten kann er es. Solche Videos stehen andauernd irgendwo drin.
 
Aber man muss diesen Spinnern nicht auch noch ne Plattform geben in dem man Ihnen Klicks beschert.

Wenn ich so einen im Rückspiegel hätte würde ich erstmal rausziehen, wollte eh schon länger ne neue Karre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh