normalerweise müsste ich dir ja nen c3 basic aka c3 louis edition aka polo irgendwas aka whatever empfehlen
aber ich finde den c3 basic selbst nicht so pralle, da ich finde das die einfachere innenausstattung im vergleich zum ur c3 einiges versaubeutelt
und nen anderen helm von uns kann ich dir in deinem preisrahmen leider noch nicht empfehlen
aber wie die anderen schon sagten ab in den nächsten laden und einfach anprobieren, weil der beste helm bringt nichts wenn er zu deiner kopfform
einfach nicht passt und probefahrten sind auch nciht zu verachten, weil erst dann weiß man ob nen helm leise ist oder nicht
ansonsten muss in der preisklasse aufjedenfall die innenausstattung relativ einfach entfernt werden können zum waschen und sollte aus coolmax oder
ähnlichem sein damit einem im sommer nicht die suppe überall hin läuft
ob sonnenblende oder nicht und dafür etwas leichter ist dann wieder geschmackssache, nur nen integralhelm mit über 1,5kg und ohne blende sollte es dann definitiv nicht sein
in dem preisbereich möchte ich dann auch keine polycarbonat schale mehr sehen, sondern nur noch kompositematerial
als marken würde ich wohl bei shoei (der nxr müsste vom preis her gerade noch so passen) shark und nolan/x-lite schauen
hjc wäre zwar auch noch in dem preisbereich gut aufgestellt, aber ich mag die nicht, ich sehen wenn ich die helme anschaue immer lösungen die nicht so billig gemacht sein müssten