[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Ich fahre auch schon ewig mit verspiegelten Visieren (Rainbow, Purple, Gold etc.) und habe auch schon mal Anpfiffe von der Rennleitung bekommen, das wäre nicht zulässig. Dies hindert mich aber nicht daran, die weiter zu fahren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mal was, was bestimmt für Gesprächsstoff hier sorgt :)
Ist bewusst provozierend ;)

 
Was soll da provozieren? Das ne SM an nem' Sportler vorbei fährt? Ich spiel weiter Taschenbilliard :)
 
weißt doch genauso gut wie ich, dass das unter normalen Umständen so nicht vorkommt ;)
das werden sicherlich, einige Leute nochmal klarstellen wollen.
 
Dann hat er (du?) wohl effizienter aufgezogen, also die Sportlermemme ;)
 
Versteh den Sinn des Videos auch grade nicht.
 
was für einen Sinn machen solche Videos...gar keinen. Sie bringen Klicks, mehr nicht.
Das beste was passieren kann, sind irgendwelche Hardcore-Superbike oder Sumo Vertreter, die sich unter dem Video streiten.
 
Gibt es bei den verschiedenen Versionen eigentlich wirklich Unterschiede außer das Design?
Oder is das immer der selbe Helm?

meinste vonwegen s2 zu s2 sport? da wurde vorallem verschluss und entlüftung gemacht
beim c3 zu c3 pro wurde die helmschale geändert, antennen fürs srcs eingebaut viele kunststoffteile geändert und was an der innen ausstattung gemacht
.
.
.

wenn du jetzt meinst c3 louis oder c3 polo, da kann ichs dir nicht genau sagen weil es kann schon sein das bei ner edition für nen händler was verändert wird was dann nur der händler anbietet
bei den günstigeren c3 edition sollte aber alles mehr oder weniger gleich sein, vlt so sachen wie der eine hat ne schwarze innenausstattung der nächste ne blaue und ein anderer dann ne graue
 
Kann man bei dem Nxr ein getöntes Visier dann nachrüsten?
Hole mir spätestens zum Geburtstag auch nen neuen. :)

Ja kann man, es gibt sogar ein Visier was sich selbstständig verdunkelt. Ich fahre den NXR mit einem verspiegelten Visier. Habe auch noch einen GT Air hier, der ist zB leiser als der NXR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah gut zu wissen danke.

Der GT air passt mir nicht so recht und ich finde die Designs langweilig :(.

Der Nxr hat da schon ausgefalleneres.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
meinste vonwegen s2 zu s2 sport? da wurde vorallem verschluss und entlüftung gemacht
beim c3 zu c3 pro wurde die helmschale geändert, antennen fürs srcs eingebaut viele kunststoffteile geändert und was an der innen ausstattung gemacht
.
.
.

wenn du jetzt meinst c3 louis oder c3 polo, da kann ichs dir nicht genau sagen weil es kann schon sein das bei ner edition für nen händler was verändert wird was dann nur der händler anbietet
bei den günstigeren c3 edition sollte aber alles mehr oder weniger gleich sein, vlt so sachen wie der eine hat ne schwarze innenausstattung der nächste ne blaue und ein anderer dann ne graue

Ich meine bei dem Schubert beispielsweise s2 Sport drag und s2 Sport Elite.
An sich is das doch alles der s2 sport und es ändern sich nur die Designs oder?

Kann hier jemand was zu den Helmen von hjc sagen?
Der rpha 11 spricht mich ganz gut an
 
Passform vom HJC war für mich sehr gut, leider war der Kinnriemen in meinem Fall zu nah am Kehlkopf.
 
jup das sind alles s2 sport, drag und elite bezeichnen nur die dekorvarianten
das ist auf unserer seite glaube verständlicher gelöst als bei vielen händlern
 
Passform vom HJC war für mich sehr gut, leider war der Kinnriemen in meinem Fall zu nah am Kehlkopf.

von HJC hab ich seit letztem jahr den FG 17, nach meinem (doch schon sehr alten IXS) war das der erste helm unter 400€ den ich probiert hab, der mir richtig gut passt ^^ bin auch total zufrieden mit dem helm, doppel-d verschluss war gesetzt bei der auswahl, evtl hol ich mir irgendwann noch ein getöntes visier dazu, fahr sowieso nur tagsüber ;)
 
Ich hab beim Kette reinigen eben gesehen, dass ein Oring kaputt ist. Den konnte man so rausziehen.
Is das jetzt sonderlich schlimm?
 
Joar vielleicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn ein Ring spröde ist, dann sind es meist auch mehrere (Verschleiß, schlechte Pflege, was weiß ich). Da wirst du um einen Kettentausch mittelfristig nicht herum kommen.
 
Der Satz is relativ neu. Der Ring scheint irgendwie gerissen zu sein.
Zum reinigen wurde nur normaler kettenreiniger oder wd40 genutzt. Keine Drahtbürste oder so
 
Dachte WD40 hat an der Kette nichts verloren? Da es die permanent Fettung der x und O Ringe angreift?

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk
 
Kp sind keine Chemiker.

Ich würde mit WD 40 da aber auch nicht ran gehen.
Ist aber jetzt auch egal.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
OMG ist der Bradl ein beschissener, charakterloser Typ... Nur über die Strecke jammern aber null Plan zum Motorrad fahren. Bin ich froh das wir den nächstes Jahr nicht mehr sehen bzw. nie mehr :bigok: PS: War so klar das es wieder regnet :fresse2:
 
wieso was haten der bradl schonwieder rumgejammert? bin erst gegen 11uhr aufgestanden :d
hab nur gestern mitbekommen wo er über die verteilung der kurven gejammert hat, also quasi wie immer


und gestern habense auch gesagt der hat wohl nen angebot von avintia, also ist man den wohl doch nicht so schnell los o.0
 
Zuletzt bearbeitet:
[video]https://www.facebook.com/groups/rennleitung110/permalink/1311677922194030/[/video]

Immer diese Heizer :hmm:
 
Das Video ist schon älter. Ist halt so. Nicht jeder fährt halt sauber.
 
wieso was haten der bradl schonwieder rumgejammert? bin erst gegen 11uhr aufgestanden :d
hab nur gestern mitbekommen wo er über die verteilung der kurven gejammert hat, also quasi wie immer


und gestern habense auch gesagt der hat wohl nen angebot von avintia, also ist man den wohl doch nicht so schnell los o.0

Habe mir die Videos angeschaut.
GZ Marquez zum WM Titel... Rossi hat mal komplett versagt/verzockt... wie kann man nur wiederholt solche Fehler machen... geht gar nicht...
 
Auch wenn ich kein Marquez Sympathisant bin, das war schon sauber gemacht. Das was Rossi gemacht hat, war meiner Meinung nach einfach nur ignorant und dumm, sorry.
 
[video]https://www.facebook.com/groups/rennleitung110/permalink/1311677922194030/[/video]

Immer diese Heizer :hmm:

Kolumbien halt. Als ob da einer eine richtige Fahrausbildung für Motorräder macht. 200 EUR mitnehmen, entsprechende "Fahrschule" suchen und paar Tage später einfach die Scheine (Fahrerlaubnis) mitnehmen.
 
Meine Panigale steht beim Händler, Brief kommt übermorgen zu mir.
Dann schnell anmelden und ab gehts.:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh