Schwer ist das Leben als Fahranfänger auf öffentlichen Straßen - ich wurde gestern auf kurviger Landstraße von einer Harley überholt [emoji26]
Dachte dann so bei mir, also was der kann das kann mein Hobel schon lang und hab die Monster Mal ein Stück schneller durch die Kurven getrieben - lief alles glatt... Tu mir immer noch etwas schwer abzuschätzen was geht oder nicht, vor allem auf unbekannten Strecken - aber es wird, langsam aber stetig [emoji4]
P.s.: Auf 2 Stunden Fahrt 3x die Vorfahrt genommen worden - zum Glück damit gerechnet, nur einmal musste ich richtig in die Eisen... Highlight: ein Mädel steht an einer Seitenstraße, biegt nach rechts ab und guckt nur nach rechts - hatte zum Glück das Fenster offen, hab direkt neben ihr ausgekuppelt und das Gas aufgerissen - ich könnte schwören die hatte danach einen Angststreifen
Also wenn man Motorrad fährt und ganz bei der Sache ist und für andere Autofahrer mitdenkt ist es schon krass was die Leute alles tun, während sie im Auto sitzen...alles andere als Auto fahren [emoji51]
Deshalb würde ich mich das von coffee nie im Leben trauen, da reicht ja dass einer die Kurve schneidet oder zu grosszügig nimmt und dann Game over ... Oder wenn wie oben jemand einbiegt ohne zu schauen, da schaudert es mich wenn ich nur dran denke... Aber jeder wie er meint...
Mal aus Interesse: Hast du Mal (auf leeren Strassen) eine Vollbremsung aus 200+ probiert? Stell mir das ziemlich brutal vor
Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk