[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor allem deutsche Bauern. Wenn ich da die wirklich humanen Preise in den Staaten anschaue.
Wie gut das ich ein paar aus der Army kenne über den Traktorverein. Die bestellen für ein gutes deutsches Essen gerne mal was mit :d

Beste Grüße
 
Vor allem deutsche Bauern. Wenn ich da die wirklich humanen Preise in den Staaten anschaue.
Wie gut das ich ein paar aus der Army kenne über den Traktorverein. Die bestellen für ein gutes deutsches Essen gerne mal was mit :d

Beste Grüße

Bei mir das gleiche, kenne paar aus Grafenwöhr. Deine eine hat für seine Kawasaki H2 23000USD gezahlt, das ist lächerlich :d
 
Und das Geile ist ja, die Zahlen Inlandsversand und bekommen oft noch extra Prozente. Man muss trotzdem aufpassen das man es nicht übertreibt. Gab da wohl schon mal nette Gespräche mit Vorgesetzten.

Beste Grüße
 
Sie haben drei Fahrzeuge frei wenn sie von den Staaten zu uns kommen.
Werden vor Ankunft in DE 6 Wochen früher versandt und ebenso gehen die KFZ`s bei Abreise wieder in die Staaten.

Ein Kollege von mir arbeitet in den USA für eine deutsche Firma. Er hat sich vor einem Jahr einen Camaro ZL1 gekauft (gebraucht aber mit wenig Km). Preis: 29000Dollar
Das kann man sich hier gar nicht vorstellen...
 
Am Besten ist es dann noch wenn man ein in Amerika nicht so beliebtes Modell will das in Deutschland sehr gerne genommen wird:

HD Softail Slim
Deutschland 19695 €
USA 15899 $

Ist dann schon echt unverschämt :d

Beste Grüße
 
Am Besten ist es dann noch wenn man ein in Amerika nicht so beliebtes Modell will das in Deutschland sehr gerne genommen wird:

HD Softail Slim
Deutschland 19695 €
USA 15899 $

Ist dann schon echt unverschämt :d

Beste Grüße

Als Soldat bekommen die ja dann nochmal 20-30%. Das rentiert sich ;)
 
Hat sich wenigstens gelohnt.
 

Und das mit deaktivierter TC :O
 
Ducati Panigale V4, auch in Valencia (die Videos kann man sich gut parallel anschauen :d

 
Ducati Panigale V4, auch in Valencia (die Videos kann man sich gut parallel anschauen :d


Kenne das Video aber eines muss man sagen, der ist verdammt gut unterwegs :d
Ich finde die Gangabstufung heftig, wie von einem Rennbike! Er schaltet bei 14000U/min und die Drehzahl fällt maximal um 1000-1500U/min
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Rennbike...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Abwarten, das haben sie über die 1199 und 1299 auch gesagt. Bei Rennstreckentests sah die Sache wieder anders aus. Rein von den Daten müsste die Panigale eigentlich am schnellsten sein wenn man das Leistungsgewicht im Auge hat.
Der erste Vergleichstest kommt bestimmt bald!

Edit: Aber ich bin mal ehrlich, hätte ich eine 1299 für den Preis der Aprilia bekommen und das mit Garantie dann wäre jetzt eine Panigale in der Garage :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns danach ginge, müsste jeder Kawa fahren...Gott sei Dank kommt es bei Motorradrennen zu einem Großteil noch auf den Fahrer an.
 
weil ne Kawa seit langem unangefochten die SBK anführt.

Du sagst es ja selbst, wenn es hauptsächlich um die Maschinen und die technischen Daten ginge, wäre BMW und Ducati sicherlich weit vorne.
MotoGP selbes Thema...Marc Marquez auf ner Yamaha wäre sicherlich genauso gefährlich wie jetzt auf ner Honda.
Vom Motocross z.B. möchte ich gar nicht anfangen.

Man kann noch so viel über kleine oder große Raffinessen der Motorräder sprechen, am Ende macht der Fahrer den größeren Unterschied. Gott sei Dank anders als z.B. in der Formel 1.
 
Is dieses Jahr schon jemand von euch gefahren? Meine Batterie hängt gerade am Ladegerät, um 12 ist Vorlesungsende und dann hoffen dass der Bock anspringt =D
Grad so richtig rallig ne kleine Runde zu drehen
 
Den Dreck auf den Straßen tue ich meinem Bike nicht an. Wenn ich schon sehe wie das Auto nach 30km immer aussieht, dass möchte ich nicht auf dem Motorrad haben. Auch wenn es die Temps zulassen würden..
 
Ist mir noch zu frisch und somit zu wenig Grip. Abseits dessen, dass die Saison erst frühestens am März los geht. Von daher, nein.
 
weil ne Kawa seit langem unangefochten die SBK anführt.

Du sagst es ja selbst, wenn es hauptsächlich um die Maschinen und die technischen Daten ginge, wäre BMW und Ducati sicherlich weit vorne.
MotoGP selbes Thema...Marc Marquez auf ner Yamaha wäre sicherlich genauso gefährlich wie jetzt auf ner Honda.
Vom Motocross z.B. möchte ich gar nicht anfangen.

Man kann noch so viel über kleine oder große Raffinessen der Motorräder sprechen, am Ende macht der Fahrer den größeren Unterschied. Gott sei Dank anders als z.B. in der Formel 1.

Im Serientrimm ist die Kawa wirklich nicht gut, wenig PS in der Mitte, halbherzige Elektronik und schwierig zu fahren.
Knallt man eine Akra drunter (12PS mehr) und stellt die Elektronik richtig ein (über Laptop, Race Modus) dann hat man ein komplett anderes Motorrad das auch wirklich sehr schnell ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Is dieses Jahr schon jemand von euch gefahren? Meine Batterie hängt gerade am Ladegerät, um 12 ist Vorlesungsende und dann hoffen dass der Bock anspringt =D
Grad so richtig rallig ne kleine Runde zu drehen

Ich war schon kurz ne Stunde unterwegs letzte Woche. Allerdings hatte es teils dann sogar noch Schnee auf den Strassen und mir ist aufgefallen, dass meine Reifen unten sind. Dreckig ist auch alles geworden und schön war es nicht.
Aber irgendwie musste ich mir wohl was beweisen :)

Jetzt waren 3 Tage Sonne und knappe 10 Grad und ich hab das Bike nicht einmal angerührt ^^
 
Hab mir gerade über Aprilia eine Lederkombi zusammen gestellt. 1800€ mit Rindsleder, ich lass es lieber..
 
Aber am Geld liegt es doch eigentlich nicht oder? Preis geht doch für ne komplette Kombi noch.
 
Nein. Trotzdem, falls es mich doch mal legt ist es scheiße. Gibt Kombis die kosten 500-900€ und sind genau so sicher (SAS-Tec Protektoren).
Nur so am Rande: Meine 1400€ Held Kombi hat mir beim Unfall eine 15cm Fleischwunde hinterlassen, komplett aufgerissen...
 
Die einzig wahre Geschichte ist Schwabenleder.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Sicherlich richtig, aber für den Preis, darf sich der Körper danach auch nie verändern :fresse:
 
Nein. Trotzdem, falls es mich doch mal legt ist es scheiße. Gibt Kombis die kosten 500-900€ und sind genau so sicher (SAS-Tec Protektoren).
Nur so am Rande: Meine 1400€ Held Kombi hat mir beim Unfall eine 15cm Fleischwunde hinterlassen, komplett aufgerissen...
Also ich hab mir inzwischen ne Schwabenleder gegönnt nachdem mein Dainese auch net so super aussah nach einem Unfall von vor 2 Jahren. Halte ich zwar für grenzwertig für den Körperschutz deine Aussagen. Ich hol mir nur noch das beste gerade an Sicherheitskleidung sollte man nicht sparen. Wenn ich dann an deine Fahrweise denke...
Die Schwabenleder hab ich für 1700 mit meinem Namen bekommen. Bei Held wäre ich beim massschneidern auch bei 1500 gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh