[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Mein ständiger Favorit ist immer noch der Held Phantom und Titan. Habe ich beide noch und habe bisher keine besseren Handschuhe besessen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe soeben einen CRG Arrow Fake erhalten. Von KKMoon :d zusammen mit Lenkerenden 15,99€ mit Prime bei Amazon. Die Dinger sind so kacke, wie sie kacke sind (war ja zu erwarten) - aber: sie sehen aus wie CRG Arrows :d haben ein paar kleine Lackabplatzer, die Mechanismen halten aber erstaunlich gut, mal sehen. Wenn schon illegal, dann können es auch 15,99€ Chinaspiegel sein :d
 
Das ist ziemlich verkommen. Wie kann man mit so schäbigen Knastspiegeln am Moped rumfahren :shake:

Wenn, dann mach das vernünftig.
 
Dann wirds nicht so teuer wenn ich den Hobel nächste Saison wegschmeiße :d

Schlecht sehen die nicht aus!
64da53eff452cb517d1e368d5c0f289a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir sagen, pottenhässlich :bigok:
 
Habe soeben einen CRG Arrow Fake erhalten. Von KKMoon [emoji3] zusammen mit Lenkerenden 15,99€ mit Prime bei Amazon. Die Dinger sind so kacke, wie sie kacke sind (war ja zu erwarten) - aber: sie sehen aus wie CRG Arrows [emoji3] haben ein paar kleine Lackabplatzer, die Mechanismen halten aber erstaunlich gut, mal sehen. Wenn schon illegal, dann können es auch 15,99€ Chinaspiegel sein [emoji3]

Die originalen sind halt aus dem vollen und komplett CNC gefräst. Aber ich bin trotzdem mal so nett und gebe dir einen guten Tipp. An sich sind die Dinger für den Preis ganz ok. Aber kleb das Glas neu und richtig ein wenn du es nixnt innerhalb der ersten 10km verlieren willst [emoji12]

Usas da bin ich ganz bei dir habe auch Titan und Titan Evo [emoji1303] Und für die Füße Daytona Security Evo 3 GP. Jetzt fehlt nur noch eine schöne Känguru Airbag Kombi auf maß vermutlich von Leitwolf [emoji1308]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sprichst mir aus der Seele.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Fährt von euch einer der X-Lite 802RR Ultra? Habe mir den mal bestellt in schwarz/rot.
Ich hoffe er passt!
 
Soll ganz gut sein aber ich fahr seit dem ich letztes Jahr mein HJC in Most zerstört habe nur noch AGV[emoji41]
941847008d04ea167bf78495691381b7.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die AGVs sehen echt immer top aus. Hab mit dem Schuberth SR2 Formula ein sehr gediegenes Modell :d
 
Optisch gibt es für mich nichts geileres und aggressiveres. Wenn die nicht so teuer wäre würde es noch einige dekore geben die mir gefallen. Aber allein das Update auf den neuen Spoiler gefällt mir sehr gut 🤤

44281f985ad33f32a344f5c77eff6d55.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Klar, optisch sind das Granaten. Habe mich aber dann für den Testsieger entschieden :d
 
Nabend hat hier vlt Jm eine Z750 oder Zugang dazu?
Wir wollen einem Kumpel nen Sticker zum Geburtstag schenken der auf die Fläche überm Hinterrad soll. Also so gesehen unter der sitzbank.
Falls ja: könnte Jm schauen ob da nen Sticker von 28x20 cm passen würde ? [emoji4]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ja gerade dann wenn nicht schnell dann wenigstens schön [emoji16][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nabend hat hier vlt Jm eine Z750 oder Zugang dazu?
Wir wollen einem Kumpel nen Sticker zum Geburtstag schenken der auf die Fläche überm Hinterrad soll. Also so gesehen unter der sitzbank.
Falls ja: könnte Jm schauen ob da nen Sticker von 28x20 cm passen würde ? [emoji4]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

Habe ich, wie eilig ist das. Komme da nicht jeden Tag hin.

Ja gerade dann wenn nicht schnell dann wenigstens schön [emoji16][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Defintiv, ja :bigok:
 
Am besten sind die Leute mit Übergewicht ohne Ende, sehen aus wie ein Pudding auf zwei Reifen, dann aber alle Teile aus Carbon anbauen - egal ob Auto oder Moped :d "Gewichtsersparnis"... mal ne Wurst weniger bringt mehr :d
 
Ich mache das ja nicht, weil das Moped komplett Leichtbau sein soll. Dafür ist das Grundmodell zu schwer. Ich stehe einfach auf den Werkstoff Carbon und dessen Finish :love:
 
Matt bin ich da bei dir, glänzend hmmm ;D
 
Was lächerlich ist, sind die ganzen "Streeracer" mit Carbonhaube an ihrem E36. Sowas sollte verboten werden. Am Moped verleiht es dem Hocker aber immer einen ganz eigenen Touch. Eigentlich hatte auch jedes Moped von mir irgendwo Carbonteile.
 
Ich glaube ich hab mittlerweile ne Karbonschicht aufm Zylinder :shot:
Solange damit Akzente gesetzt werden kann es echt schick sein, nur so ohne ende vollkarbon ist irgendwie nicht meins.
 
Hat hier jemand Carbon gesagt? :d

Winter ist schlimm, da kommt man auf die blödesten Ideen [emoji16]

Ist schon besser als der original Endtopf - und der Sound erst ... Ohne DB Killer geht allerdings gar nicht, da ist Tinitus vorprogrammiert o_O
5f1de3774e8d7760667bdcd9430607d8.jpg
5fd49c1fd8e92d4123b7217fe5115369.jpg
9102618a728e8f3ff84339ec6ca1d127.jpg
2d0d0fb54d200096e223f132d30aace9.jpg


Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Meine ganze Karre ist mit Carbon voll, ich steh drauf. Aber man macht das ja auch für sich selbst und nicht für Andere.

 
Umbau auf Vollkarbonteile wäre für meine MT 07 so dermaßen viel zu teuer... es gibt zwar fast alles dafür aus Karbon, aber ne... :d
 
Ich habe auch schon Unsummen in Carbon verballert. Wenn man das nicht liebt, lohnt sich das auch nicht.
 
Das ist doch bei allem so am Moped, dass es Unsummen kostet... aber Karbon ist da nochmal ne ganz andere Nummer weil jedes noch so kleine Teil mindestens nen Fuffi kostet. Bei der MT 07 lohnt sich das auch nicht. Erstens ist die ja recht günstig, zweitens schmeiße ich die 100 pro diese Saison in den Graben und drittens weiß ich nicht wie lange ich die noch fahre, wann ich was stärkeres haben will.
 
Insgesamt habe ich schon abertausende Euros in Carbon investiert. Davon kannst du ein neues Motorrad kaufen.

Rational ist das auch Schwachsinn. Entweder man hat Bock drauf, oder man lässt es.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
ich schau mal nachher, hatte erst ein komplettes Carbon Bad gesehen, samt Armaturen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh