[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

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Obwohl ich mir eine nackte V4 von Ducati gewünscht habe bin ich da glaub ich raus - hab erst den Preis der Tuono Factory gesehen, dafür muss man in Österreich knapp 24.000 Euro hinlegen - da will ich gar nicht wissen, was Ducati für die V4 aufruft [emoji51]

Was hat man denn dazumal für die Streetfighter auf den Tisch gelegt, weiss das jemand?

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Obwohl ich mir eine nackte V4 von Ducati gewünscht habe bin ich da glaub ich raus - hab erst den Preis der Tuono Factory gesehen, dafür muss man in Österreich knapp 24.000 Euro hinlegen - da will ich gar nicht wissen, was Ducati für die V4 aufruft [emoji51]

Was hat man denn dazumal für die Streetfighter auf den Tisch gelegt, weiss das jemand?

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Für die S Variante um die 19,5k bei der nicht S glaube um die 15k. Wenn man das mit 1198 zu V4 Vergleich dürfte man so zwischen 20k für nicht S und 25k für die S raus kommen.
 
Mit Kat, ja. Der lässt aber so viel durch, den wird man beim fahren kaum merken.
Etwas leiser aber dumpfer!
 
Viel zu groß....
 
Das Teil ist aber nicht zugelassen, oder? Kenne für die neueren Aprilias (Euro 4) nur den Akra in Titan mit E-Nummer.

Warum hast dir genau den geholt?

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Natürlich... nicht.


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Ich hab gestern bei meiner erna den Bremshebel getauscht.... Dachte ja , ist nur schraube lösen, alter ab, neuer dran und fertig...


Seit dem leuchtet mein bremslicht nicht mehr, wenn ich mit der Hand Bremse.

Mit Fuß ist alles super, mit Hand nichts... Bremsen geht alles, nur es leuchtet nichts...


Also neuer Hebel ab, alter wieder dran, gleicher Effekt.


Woran kann das liegen, denn vorher hat es funktioniert.



freundliche Grüße :)
 
Er erzählt nur faxen. Als ob er bei der Bude irgendwas einträgt.


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Danke - und warum genau dieser Auspuff? Denke mal, dass er mehr Leistung bringen soll als Serie und geprüfter Akra... Hast du wahrscheinlich eh schon geschrieben, hast das Race Map drauf oder?



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@Flatsch: wahrscheinlich ein einfacher Kontakt bei dem jetzt durch den Tausch ein kleines Stiftchen oder so flöten gegangen ist
 
Wetter scheint am Wochende an der 20 Grad Grenze zu kratzen - wird wohl die erste Ausfahrt werden, freu mich schon wie Sau [emoji3526]

Frage an die Experten: Hatte bisher Pirelli Angel GT und die waren bei +10 Grad schon ganz brauchbar - die Tuono hat jetzt Pirelli Rosso III - Straßensportreifen - werds natürlich langsam angehen, aber bei +10 Grad bekomm ich die schon auf Temperatur oder?

Werd schon anhalten und mal ein bisschen fühlen, aber irgendwelche Erfahrungen?
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Wetter scheint am Wochende an der 20 Grad Grenze zu kratzen - wird wohl die erste Ausfahrt werden, freu mich schon wie Sau [emoji3526]

Frage an die Experten: Hatte bisher Pirelli Angel GT und die waren bei +10 Grad schon ganz brauchbar - die Tuono hat jetzt Pirelli Rosso III - Straßensportreifen - werds natürlich langsam angehen, aber bei +10 Grad bekomm ich die schon auf Temperatur oder?

Werd schon anhalten und mal ein bisschen fühlen, aber irgendwelche Erfahrungen?

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Sind selbst bei 8° brauchbar warm geworden.
Klar, Schräglagenrekorde gehen damit nicht aber es reicht zum fahren!

Der Auspuff bringt nicht mehr als der geprüfte E4 Akra. Ist aber 800€ günstiger und schaut besser aus....und wenn man lustig ist lässt sich das Katrohr einfach ersetzen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage an die Experten: Hatte bisher Pirelli Angel GT und die waren bei +10 Grad schon ganz brauchbar - die Tuono hat jetzt Pirelli Rosso III - Straßensportreifen - werds natürlich langsam angehen, aber bei +10 Grad bekomm ich die schon auf Temperatur oder?

Werd schon anhalten und mal ein bisschen fühlen, aber irgendwelche Erfahrungen?

Kein Experte und bin auch (genau) deinen Reifen noch nicht gefahren, aber zwischen dem Diablo Rosso 2 (also dem Vorgänger von deinem) und dem Rosso Corsa 2 liegt da ne Menge Luft. Der Rosso hat ein bisschen Gas gebraucht, bis er irgendwann spürbar auftaute. Der Corsa ist deutlich früher da, ich geh auch davon aus das die Angel GT dort entspannter sind.

Aber wie immer: Einfach nicht übertreiben ;-)
 
Der Rosso 2 ist 8-9 Jahre alt, der Rosso Corsa 2 frisch letztes Jahr auf den Markt gekommen.
Kann man schlecht vergleichen.

Ich bin nur 6km zur Tankstelle gerollt und vorne war er bereits etwas über handwarm (bei 8°C).
Hinten mache ich mir weniger Gedanken.
 
Ist auf dem Bild irgend was anders ? Und trotzdem gegen die V4R und 1100 Factory nur eine Luftpumpe :d
 
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