blueheaven
Urgestein
Dachte deine Kiste ist Schrott
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So heut hats mich erwischt. Kurz am rand halten wollen, war leicht abschüssig, aufn stein getreten,weggerutscht/halb umgeknickt und da is mit das ding gekippt. Könnt kotzen. Wirklich ne millisekunde im stehen nicht mitgedacht... paar kratzer am umfallschutz, auspuff, bremshebel,spiegel. Aber blinker rechts hats zerlegt. Ersatzteil gefunden, aber finde keine anleitung zum wechseln und das kabel geht massiv unter der verkleidung lang. Werkstatthandbuch find ich auch unter tritun.net nicht.
Jemand hier der es hat bzw mir ne anleitung empfehlen kann? Street triple RS 2018 isses.
Sicher dass es ein Burnout war? Nicht dass du denkst die Tacho Drehzahl wäre die des Rades...Heute wurde das Material nochmal richtig geschändet.
Ballern ging nicht mehr großartig, dafür 7-8 Burnouts, u.a an jeder roten Ampel
Genau für solche Leute gibt's Lärm-Blitzer.Heute wurde das Material nochmal richtig geschändet.
Ballern ging nicht mehr großartig, dafür 7-8 Burnouts, u.a an jeder roten Ampel
Puh... Mit gefällt die auch nicht. Sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt.Naja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Sei mir bitte nicht böse, aber schick finde ich die auch nicht.
Was sagt ihr zur neuen Streety? Bei der Maske bin ich mir noch unsicher.
Triumph Street Triple RS: Noch mehr Dampf in der Mitte - MOTORRADonline.de
Echt ein schönes Ding.
Jetzt die Speedy noch in dem Stil und 20 PS mehr
Dank meiner Tochter